|
|||
|
Wenn du Deutscher Staatsbürger bist kannst du ja deine Ausweise einscannen und per Support abschicken.
Ich mein die haben auch andere Daten von dir, da kommt es auf die paar nicht an ^^ Danach sollte das doch kein Thema mehr sein. |
|
|||
|
Bei mir wurde das auch erst immer wieder angezeigt,aber nun hab ich aufs Unterforum geklickt und konnte das Passwort sehen,probier mal aufs Unterforum zu gehen,vielleicht versuchst du ja die ganze Zeit mit dem Link von Mr.Noise drauf zuzugreifen,evtl. klappt es deshalb nicht,meld dich mal!
![]() |
|
|||
|
ich finde es auf jeden fall gut so, dass so die "hunter" außen vor bleiben. das mit dem datum ist ebenfalls ok. schließlich sollen die tuniere für "aktive" forenmitglieder sein. das heißt für manche zuschauen (auch für mich), aber lieber so und dafür mit mehr spass spielen als wieder komplett unbekannte am tisch sitzen zu haben. ich hätte es vielleicht sogar wie bereits vorgeschlagen auf 4 wochen hochgedreht, bis dahin vergessen einige hunter, dass sie sich vielleicht mal eingetragen haben.
allen heute teilnehmenden wünsch ich viel spass und entsprechend gute karten.
|
Zitat:
Also nochmals die Frage, wurde der Vorschlag die Postings im Wochentakt hochzusetzen mit in das Regelwerk eingebunden oder nicht? Würde mich halt interessieren, ob man dazu verdonnert wird hier Zwangspostings schreiben zu müssen, die auf lange Sicht vielleicht etwas an Qualität verlieren könnten. Danke schonmal für eine Antwort, falls ich diesmal eine bekomme. ![]() Gruß und bis Sonntag Torsten // EDIT // *lach* Sehe eben eine der Kehrseiten eurer Regelung durchs Forum laufen, "justadream82". )
Pokerstars: x Torsten x denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken. Geändert von Torsten (10.05.2008 um 09:20 Uhr). |
|
|||
|
Ich habe dir auch schon im anderen Thread geschrieben Mr.Noise,ich meine User,die sinnvolle Posts abgeben oder wirklich nur spammen erkennt man ja sofort,deshalb erwähne ich nochmal,dass ich mal in einem E-Sports Forum MOD war und wir dort radikal durchgeführt hatten Spammer zu sperren bzw. bei einem Regelverstoß erstmal mit der gelben Karte wie im Fußball zu verwarnen.Das wäre für mich die beste Lösung,denn es gibt hier Leute,die 3 Posts hintereinander schreiben und deshalb denke ich mal,dass es nicht so ein AKT wäre,diese Leute in den Griff zu bekommen.Ich kann dir versprechen,dass nach einiger Zeit auch diese Leute aufgeben werden,wegen einem Freeroll das Forum vollzuspammen,weil sie nicht so viel Hirn haben,um hier gescheite Beiträge abzugeben.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen. Mfg |
|
||||
|
Schon vor einiger Zeit probiert, aber mit eben jener Begründung : Anmeldeadresse zählt!
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry |
|
|||
|
letzten samstag wurde ich bei dem tunier 24 bin mit AA lächerlich ausgeschieden. naja schicksal.
ist der gewinner eigentlich dann beim sunday warm up ins geld gekommen ? das würde mich echt mal interressieren. Habe nichts gelesen oder habe ich es übersehen ? wenn ja dann sorry wünsche allen die heute das sat. spielen viel erfolg ich darf ja leider nicht spielen da ich kein pw habe ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Wenn solche Wiedrikkeiten im Weg stehen bringts eh nix mit zu spielen. Meist bekomm ich dann nur Scheisshände.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|