Hi zusammen!
Hier also die Ankündigung zu Spieltag 2 in der forumsinternen Liga auf Pokerstars.
Datum: 21. April 2008, 20 Uhr
BuyIn: Diesmal nochmals $5
Name: Pokern-Liga Tag 2
Passwort: tourney
TournamentID: 84832143
Gruß
aXXit
Hi zusammen!
Hier also die Ankündigung zu Spieltag 2 in der forumsinternen Liga auf Pokerstars.
Datum: 21. April 2008, 20 Uhr
BuyIn: Diesmal nochmals $5
Name: Pokern-Liga Tag 2
Passwort: tourney
TournamentID: 84832143
Gruß
aXXit
Zitat von SynText
sauber!!!
bin auch wieder dabei.
find ich klasse das es wieder nur n 5er ist, könnten wir von mir aus auch bei bleiben!!!
glückwunsch zum sieg am 1 spieltag @ @xxit![]()
gruß
joshua
Hi Leute!
Da das Forum ja leider down war, war das auch nicht gerade Werbung für den 2. Spieltag, der ja heute stattfindet.
Macht aber nix, wirds vielleicht für die einfacher, die trotzdem dabei sind
Also anmelden, heut wird wieder forums-ge-pokert^^
Gruß
aXXit
Zitat von SynText
noch 49 min und erst 6 Teilnhmer ... da starten wir ja direkt mit der Bubblephase![]()
bis nachher
Erdferkel
Chips lügen nicht
binj zwar on tilt wg arbeit aber gönn mir heute mal nen spieltag! 8 bisher!!
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
ja,war echt pissed gestern!dann hab ich in den ersten 25 händen ca 10x AQ oder AK gehabt und auf standardraise nie wirklich kundschaft gehabt.selbst mit KK und xtrem slowplay gabs nur 500 oder so.das ich dann mit JJ preflop in asse gerannt bin war eigentlich klar![]()
trotzdem war es mmn ein ganz ordentliches spiel.auch ansprechend forsch.hat mich zwar mörderisch angenervt das ich AK gegen axxits AJ mit lowcard flop gefoldet hab aber eben nich zu ändern.![]()
![]()
![]()
wie is es denn ausgegangen?
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
soweit ich weiss, hat ferkel gewonnen!!! und müsste auch die tabelle anführen, da aXXit als 5. raus ist...
hehe und ich hab schon gedacht was Du für ein Maniac bist, so oft wie Du geraist hast![]()
Bei mir liefs auch echt scheisse. 2x mal JJ und musste immer aufm Flop folden, da immer AQ lag und nach ner Conti wurd mir immer ein Raise um die Ohren gehauen.
Meine späteren Raises mit mittelmäßigen Händen wurden dann immer gereraist.
Irgendwann hatte ich genug und bin nach einem Raise mit AJ All-In und lauf in KK. Das wars.
Lesezeichen