Facebook

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard Pokerstars Forumsturniere, Ligamodus, alle INFOS in here.

Hi zusammen!

Wie schnmal in nem Thread besprochen, ist es an der Zeit unsere regelmäßigen Forumsturnier zu einer Liga zu machen.

Um die Liga kümmern werden sich Duddel und ich. Alles was ihr machen müsst ist spielen.

Hier die Infos:

Spieltage: 10

Spieltermine: jeweils Montags, 20 Uhr

Wo?: Pokerstars

BuyIn: kann variieren von Turnier zu Turnier, ändert aber nichts an der
    Punkteverteilung.

Punktesystem:

5 Plätze werden unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer mit Punkten honoriert, und zwar:

1. Platz 40% / 40 Punkte
    2. Platz 24% / 24 Punkte
    3. Platz 16% / 16 Punkte
    4. Platz 12% / 12 Punkte
    5. Platz 8% / 8 Punkte

Die Liga wird (vorerst mal) 10 Spieltage lang laufen, wobei nur die besten 6 Resultate in die Wertung kommen.

Die Organisatoren der Liga dürfen natürlich selbst teilnehmen und auch gewinnen

Dem Gewinner winkt Ruhm, Ehre und Demut aller Mitglieder dieses Forums

Und nicht vergessen: Heute abend gehts los. 1. Spieltag der forumsinternen Pokerstarsliga. Mehr Infos dazu Pokerstars Forumsturnier, 5$ Buy In, 14.04. 20 Uhr

Falls noch Fragen auftauchen, einfach reinposten

Gruß
    aXXit & duddel

PS: Sidebets auf Spieltags- und Gesamtergebnisse sind natürlich erlaubt bzw. erwünscht^^
    Geändert von aXXit (14.04.2008 um 15:54 Uhr)
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

cool, ich denk ich werd heut abend dabei sein und hoffe gleich mal die Tabellenspitze zu übernehmen

ein Punktesystem nach Anzahl der Teilnehmer hätte ich zwar auch gut gefunden, aber so ist es auch o.k.

Wär cool, wenn hier dann immer die aktuellen Zwischenstände gepostet werden.

RiverGerd ist offline Poker Profi

Standard

sehr gut.
    freu mich auf die zehn spieltage, und halte auch die punktevergabe für sinnvoll.

was haltet ihr von einem finaltable der besten 6.

wenn wir 10 spieltage a 10 spieler haben, könnten wir so machen, dass alle spieler den normal buyin leisten und zusätzlich für den FT-Preispool nochmal extra 1 dollar zahlen. diesen extradollar müsste axxit oder duddel verwalten um dann den prisepool bei 11. tunrier auszuzahlen...

beispiel:

10 spieltage | 10 spieler = 100 dollar preispool, der dann unter den besten 6. in einem SH SNG ausgezahlt wird, zuzätzlich zum buyin des "11." spieltages, mit einer verteillung von 70/30

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von RiverGerd Beitrag anzeigen
    sehr gut.
    freu mich auf die zehn spieltage, und halte auch die punktevergabe für sinnvoll.

was haltet ihr von einem finaltable der besten 6.

wenn wir 10 spieltage a 10 spieler haben, könnten wir so machen, dass alle spieler den normal buyin leisten und zusätzlich für den FT-Preispool nochmal extra 1 dollar zahlen. diesen extradollar müsste axxit oder duddel verwalten um dann den prisepool bei 11. tunrier auszuzahlen...

beispiel:

10 spieltage | 10 spieler = 100 dollar preispool, der dann unter den besten 6. in einem SH SNG ausgezahlt wird, zuzätzlich zum buyin des "11." spieltages, mit einer verteillung von 70/30
    find ich eigentlich auch ne coole Idee. Entscheiden müssen es natürlich Axxit und Duddel, aber ich würde dem zustimmen. Denke mal, dass hier weit mehr wie 100$ in den Preispool kommen würden. Also würde sich das Ganze richtig lohnen.
    Schwierig wird es nur mit der Verwaltung. Ob auch wirklich jeder 1$ an die Organisatoren zahlt oder ob man den Leuten hinterher rennen muss. Eine Möglichkeit wäre eine Überweisung des Betrages auf das PS-Konto und dann erhält man das Passwort per PM.

>>>TMC<<< ist offline Poker Profi

Standard

Coole Sache, was ich aber ändern würde wäre die Punktevergabe:

Pro Spiel gibt es 100 Punkte, verteilt auf die besten 5

1. Platz 40% / 40 Punkte
    2. Platz 24% / 24 Punkte
    3. Platz 16% / 16 Punkte
    4. Platz 12% / 12 Punkte
    5. Platz 8% / 8 Punkte

Ist natürlich nur ein Vorschlag fände es aber besser, den wenn man z.b. bei eurem Vorschlag 3x 5. wird bekommt man nur 3 Punkte, was insgesamt einem 4. Platz entspricht. Kommt man nun wie bei meinem Vorschlag 3x auf Platz 5 hätte man 24 Punkte, was einem 2. Platz entspricht -> so wird das ganze spannender und es wird nicht "uneinholbar".

Grüße
    Heavy Metal Rulez!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

RiverGerd ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Timoney
    Schwierig wird es nur mit der Verwaltung. Ob auch wirklich jeder 1$ an die Organisatoren zahlt oder ob man den Leuten hinterher rennen muss. Eine Möglichkeit wäre eine Überweisung des Betrages auf das PS-Konto und dann erhält man das Passwort per PM.
    passt, sehr gute idee... zahlung des dollars und nur dann gibts das PW!
    aber wie du schon sagst, das sollte axxit und duddel überlassen werden... vielleicht können sich die beiden mal dazu äussern

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

schade,montags is ganz schlecht bei mir.da kann ich max 3x spielen denk ich.da das aber trotzdem lustig sein sollte bräuchte ich wen (duddel zb) der mir 3 buyins (16,50? ) auf stars schiebt.ich würde das natürlich vor dem transfer auf dein everest oder pacific account schieben!wenns möglich ist bitte pn.das wäre super wenns klappt!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

ok TMC hast mich überzeugt, nehmen wir deine Punkteverteilung. Das mit dem 1$ wäre eigentlich ne gute Idee, aber ich hab keine Lust dann euch nachzulaufen um den $ einzufordern, also lassen wir das, ist mir zu stressig

und@dobijoe: fragt axxit, will kein geld auf der dummen pacific software

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Punkteverteilung ist super. Danke TMC, gefällt mir gut und ist fair.

Geldtransfer sind bei mir nur per moneybookers oder Stars möglich. Pacific ist leider echt zu schlecht
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

>>>TMC<<< ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Punkteverteilung ist super. Danke TMC, gefällt mir gut und ist fair.
    Freut mich!

Grüße
    Heavy Metal Rulez!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen