|
|||
|
Hi zusammen!
Wie schnmal in nem Thread besprochen, ist es an der Zeit unsere regelmäßigen Forumsturnier zu einer Liga zu machen. Um die Liga kümmern werden sich Duddel und ich. Alles was ihr machen müsst ist spielen. Hier die Infos: Spieltage: 10 Spieltermine: jeweils Montags, 20 Uhr Wo?: Pokerstars BuyIn: kann variieren von Turnier zu Turnier, ändert aber nichts an der Punkteverteilung. Punktesystem: 5 Plätze werden unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer mit Punkten honoriert, und zwar: 1. Platz 40% / 40 Punkte 2. Platz 24% / 24 Punkte 3. Platz 16% / 16 Punkte 4. Platz 12% / 12 Punkte 5. Platz 8% / 8 Punkte Die Liga wird (vorerst mal) 10 Spieltage lang laufen, wobei nur die besten 6 Resultate in die Wertung kommen. Die Organisatoren der Liga dürfen natürlich selbst teilnehmen und auch gewinnen ![]() Dem Gewinner winkt Ruhm, Ehre und Demut aller Mitglieder dieses Forums ![]() Und nicht vergessen: Heute abend gehts los. 1. Spieltag der forumsinternen Pokerstarsliga. Mehr Infos dazu http://www.pokern.com/forum/pokern-c...04-20-uhr.html Falls noch Fragen auftauchen, einfach reinposten Gruß aXXit & duddel PS: Sidebets auf Spieltags- und Gesamtergebnisse sind natürlich erlaubt bzw. erwünscht^^
fold equity (Update) There are two things in the world that smell like fish. One of them is fish. Geändert von aXXit (14.04.2008 um 15:54 Uhr). |
|
|||
|
sehr gut.
freu mich auf die zehn spieltage, und halte auch die punktevergabe für sinnvoll. was haltet ihr von einem finaltable der besten 6. wenn wir 10 spieltage a 10 spieler haben, könnten wir so machen, dass alle spieler den normal buyin leisten und zusätzlich für den FT-Preispool nochmal extra 1 dollar zahlen. diesen extradollar müsste axxit oder duddel verwalten um dann den prisepool bei 11. tunrier auszuzahlen... beispiel: 10 spieltage | 10 spieler = 100 dollar preispool, der dann unter den besten 6. in einem SH SNG ausgezahlt wird, zuzätzlich zum buyin des "11." spieltages, mit einer verteillung von 70/30 |
|
||||
|
Zitat:
Schwierig wird es nur mit der Verwaltung. Ob auch wirklich jeder 1$ an die Organisatoren zahlt oder ob man den Leuten hinterher rennen muss. Eine Möglichkeit wäre eine Überweisung des Betrages auf das PS-Konto und dann erhält man das Passwort per PM.
||||
|
Coole Sache, was ich aber ändern würde wäre die Punktevergabe:
Pro Spiel gibt es 100 Punkte, verteilt auf die besten 5 1. Platz 40% / 40 Punkte 2. Platz 24% / 24 Punkte 3. Platz 16% / 16 Punkte 4. Platz 12% / 12 Punkte 5. Platz 8% / 8 Punkte Ist natürlich nur ein Vorschlag fände es aber besser, den wenn man z.b. bei eurem Vorschlag 3x 5. wird bekommt man nur 3 Punkte, was insgesamt einem 4. Platz entspricht. Kommt man nun wie bei meinem Vorschlag 3x auf Platz 5 hätte man 24 Punkte, was einem 2. Platz entspricht -> so wird das ganze spannender und es wird nicht "uneinholbar". Grüße
|
Zitat:
aber wie du schon sagst, das sollte axxit und duddel überlassen werden... vielleicht können sich die beiden mal dazu äussern |
|
||||
|
schade,montags is ganz schlecht bei mir.da kann ich max 3x spielen denk ich.da das aber trotzdem lustig sein sollte bräuchte ich wen (duddel zb) der mir 3 buyins (16,50? ) auf stars schiebt.ich würde das natürlich vor dem transfer auf dein everest oder pacific account schieben!wenns möglich ist bitte pn.das wäre super wenns klappt!
|
ok TMC hast mich überzeugt, nehmen wir deine Punkteverteilung. Das mit dem 1$ wäre eigentlich ne gute Idee, aber ich hab keine Lust dann euch nachzulaufen um den $ einzufordern, also lassen wir das, ist mir zu stressig
![]() und@dobijoe: fragt axxit, will kein geld auf der dummen pacific software ![]() |
|
|||
|
Punkteverteilung ist super. Danke TMC, gefällt mir gut und ist fair.
Geldtransfer sind bei mir nur per moneybookers oder Stars möglich. Pacific ist leider echt zu schlecht ![]()
| Ansicht | |
|
|