|
|||
|
Hi zusammen!
Anbei die Tabelle nach dem ersten Spieltag. Spieltermine können leider nicht mehr geändert werden, es wird bei 20 Uhr über die Dauer der Liga bleiben. Das neue Turnier für nächste Woche wird demnächst erstellt, den Thread findet ihr dann eh wieder wie gewohnt im Forum. Gruß aXXit
fold equity (Update) There are two things in the world that smell like fish. One of them is fish. Geändert von aXXit (15.04.2008 um 13:32 Uhr). |
|
|||
|
Man kann immer einsteigen. Es wird auch mit Sicherheit eine Fortsetzung nach 10 Spieltagen geben. Also einfach anmelden für den nächsten Spieltag
![]() Gruß aXXit PS: Duddel wird die aktuelle Tabelle hier bald posten ![]()
|
Hallo Leute,
bin ebenfalls Neu in der Runde. Versuche es Montags zu schaffen, wird aber sicher schwer werden, da ich meistens lange arbeiten muß. Leider ist mein Motto: Selbst und Ständig Wir sehen uns am Tisch. ![]() Gruß Torsten Pokerstars: x Torsten x PS: Kann sein, das meine Frau auch mitspielt, Sie wäre dann x Anja x ist also einfach zu merken. ![]() // Edit // Da ich nicht so sehr Zeit zum schreiben habe, wundert euch aber nicht, das ich nicht dutzende Postings niederschreibe. Ich schreib das nur, damit sich die Dauer / Power-Poster nicht unnotig aufregen. ![]() Geändert von Torsten (03.05.2008 um 15:56 Uhr). |
|
|||
|
Sido vor mir? Sucks
![]()
| Ansicht | |
|
|