Es waren dann 22, und als dieser bin ich auch ausm Turnier geflogen. Ich sollte glaube ich, vor nem Turnier mal ne Stunde spielen, dann bin ich ausgeglichener und pass besser auf.
Es waren dann 22, und als dieser bin ich auch ausm Turnier geflogen. Ich sollte glaube ich, vor nem Turnier mal ne Stunde spielen, dann bin ich ausgeglichener und pass besser auf.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Hey,
hat Spaß gemacht......fühlte mich am tisch wohl & habe (zumindest aus meiner Sicht gesehen) auch gut gespielt. Leider habe ich mich am Ende bei einer Hand gegen saibo verkalkuliert oder anders gesagt schei*e gespielt (AJ vs. AK) und 2/3 meines stacks verloren. Somit bin ich dann als vierter raus. Immerhin
![]()
Glückwunsch an saibo, der manchmal "fiebrig" spielte.
![]()
Was für ein Turnier
nach etwas über 2:00 Stunden waren Duddelz, Dobijoe und ich ziemlich gleich stark am Final Table vertreten.
Mit ca. 33.000 chips (saibo)vs. ca 11.000 chips (Duddelz)
hat Duddelz mein all-in auf dem Turn gecallt
Hiermit möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich keinen Schalter für die Karten bei Pacific Poker habe
Nach 10 Spielen hab ich mich von 2.000 startstack auf 3.000 gespielt.
Damit hatte ich den 2. Platz dem ich das ganze Turnier stabil bis zum 5. Platz schwankte.
Ab dem 5. Level setzten dann Kopf- und Ohrenschmerzen mit Fieber bei mir ein. Danach machte ich einige gewagte moves, die sich im Nachhinein aber als richtig erwiesen, um das Spiel wie auch immer zu beschleunigen.
Sorry Duddelz. Dich hats wohl am meisten getroffen.
Hatte bspw. Duddelz blind stealing bei 200 BB mit 16.000 chips (chipleader) all-inmit meinen 4.000
gecallt.
Wobei ich es wohl auch "nüchtern" in dieser Situation gecallt hätte. Aber keiner weiß es
Ich hoffe euch allen hat das Turnier gefallen. War ein wirklich gutes Niveau.
Nächsten Sonntag gibt es nochmal die Chance auf ein Ticket zur WPC
ich geh jetzt ins Bett und kurrier meine "Pokergrippe" aus ....
Geändert von saibo (13.04.2008 um 23:20 Uhr)
es war wirklich n gutes turnier!3-4 x etwas donkig (duddel weiß was ich meine)
ich war eigentlich konstant unter den top5 hab aber einmal mit AK gegen 44 recht viel verloren (bis auf 3000 ca).konnte aber wieder aufholen und fand mich mit duddel (auf den ich zum glück den ganzen abend position hatte) und saibo am schluß zum finale ein.stack bei mir und saibo ca 17000 duddel mit etwa 10000 als es zur entscheidenen hand für mich kam.
ich hatte![]()
![]()
saibo![]()
(glaube ich)
auf raise und reraise folgte ein preflop AI wo 3 karo einen flush für ihn ergab.
den rest hat saibo ja gepostet.
war pech aber is ok.saibo hat wohl auch mehr potenzial als ich mit dem ticket zu spielen.ich hoffe nur für ihn das sein fieber dann weg ist![]()
ps.: hallo menrico![]()
![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Jetzt, wo das Forum endlich wieder online ist, muss ich es auch noch loswerden...![]()
Ich habe gestern das zweite WPC-Ticket gewonnen. Es waren wieder 22 dabei, wobei der Dreikampf am Ende auf aXXit, Greko und mich hinauslief. Das glücklichere Händchen hatte dann wohl ich![]()
War n schönes Turnier mit fast drei Stunden Dauer. Hat Spaß gemacht.
Respekt.
Letzte Woche hast du ja auch weit vorn mitgespielt.
Ich bin mal gespannt wer von uns einen Live-bericht vom Final Table aus Spanien bringen kann.
Ich wünsche dir gute Karten für das Turnier
Lesezeichen