Jep war ne super Sache! 15ter Platz war zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte aber für das erste mal ok.
Wäre doch super mal ne Turnierserie in Pot Limit Omaha zu starten. 1.500 Startchips wären dann klasse!![]()
Danke schön für das tolle Turnier!
Jep war ne super Sache! 15ter Platz war zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte aber für das erste mal ok.
Wäre doch super mal ne Turnierserie in Pot Limit Omaha zu starten. 1.500 Startchips wären dann klasse!![]()
Danke schön für das tolle Turnier!
also ich finde das turnier klasse bin immoment chipleader am final table mit 40 000 mewhr hoffe das ich gewinne aber lieber wieder Nl holdem das wäre besser
war super, 1500 chips wären besser. Bin mit wenigen chips mit low set und gutshot vs middel set ausgeschieden als 34ter. Gerne wieder.
guess who´s back. Back again.
Hab keine einzige Hand gespielt, ein Feuerwehreinsatz kam um Viertel vor 8 rein.
Als ich mich um 20:50 Uhr eingeloggt habe, war ich ausgeschieden, hätte nicht gedacht, dass einem die Blinds beim Aussetzen so schnell auffressen.
Hab extra für das Turnier noch eine Stunde geübt, da ich Omaha eigentlich nie gespielt habe, lief sogar ganz gut die Übungsstunde.
Würde mich freuen, wenn wieder mal ein Omaha Turnier statt finden würde, von mir aus auch mit Buy-In.
Das ist natürlich Pech. Soweit ich weiss entfernt Everest zügig die Spieler die nicht eingeloggt sind zu Spielbeginn. Ich glaube nicht das dich die Blinds aufgefressen haben.![]()
Ja ein neues Omaha Turnier wäre echt super, hat großen Spaß gemacht.![]()
Ja hat spass gemacht auch wenn ich wieder ärgerlich rausgeflogen bin, glückwunsch an die gewinner und vielleicht bekommt man ja nochmal eine neue chance auf ein neues Tunier.
genau so siehts aus.
Everest entfernt die Sitouter ziemlich zügig. Ich glaube das sind nicht mal 10 Minuten, dann bist di schon weg.
Und das ist nicht nur am Anfang so. Auch während des Turniers wirst du bei längerem Sitout entfernt.
Lesezeichen