Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Pokern.com Turniere

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 16:34
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Belzebub99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@pokern.com (adim)

Sicher sind viele neue user hier im Bord (wie ich auch) die gern mitmachen würden.
Aber eben wo soll das ganze stattfinden !

Vielleicht kann man mal eine kleine Umfrage machen, welchen Raum die Mehrzahl bevorzugen würde.
Ist nur ein Vorschlag.

Ich pers. spiele schon in 3 Räumen und würde mir schon aus Zeitgründen keinen neuen Acount zulegen.
Wenn Pacific....z.B.: hätte ich eben mal Pech.....wäre Schade

Zum Vorschlag (Umfrage) !
Wäre für Euch (Pokern.com) sicher auch interessant zu wissen, wo Eure User so hauptsächlich spielen.
Ich meine da auch das Bündeln von Interessen (Rakeback z.B.
Vielleicht sind wir eines Tages so groß um einen Deal auszuhandeln.

Aber bitte nicht Celeb-Poker von pokertester. Nix gegen Pokertester, aber der Raum Celeb ist .........

Gruß Belzebub
  #62 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 06:38
Benutzerbild von saibo
Poker Profi

Danke gesagt: 2
56 Mal in 21 Posts Danke erhalten
saibo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Freeroll Pokerturnier

saibo = Admin
Ich werde mir jetzt mal angewöhnen nicht unter dem Admin Account zu schreiben ...

@The Viper, @Belzebub99, @all:
das kleine Problem bei Freeroll Turnieren ist, dass sich einige Pokeranbieter unglaublich schwer tun solche anzubieten. Bei anderen wiederum ist es ziemlich einfach (Titanpoker). Für das 3.000$ Turnier bei Pacific haben wir sage und schreibe von Anfang Februar bis April gebraucht damit das Turnier stattfinden kann. Und selbst da gab es ja ein Problem mit der geringen Anzahl der Teilnehmer seitens PacificPoker. Da nun die Pokermanagerin für den deutschsprachigen Raum nächste Woche bei Pacific aufhört und noch kein Nachfolger in Sicht ist, wird das wieder etwas länger dauern.

Es wird auf jeden Fall auch bei Pacific wieder Freerolls geben, aber wie geschrieben; die tun sich enorm schwer in diesem großen Laden.
  #63 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 11:13
Angler

Belzebub99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von saibo
saibo = Admin
Ich werde mir jetzt mal angewöhnen nicht unter dem Admin Account zu schreiben ...

@The Viper, @Belzebub99, @all:
das kleine Problem bei Freeroll Turnieren ist, dass sich einige Pokeranbieter unglaublich schwer tun solche anzubieten. Bei anderen wiederum ist es ziemlich einfach (Titanpoker). Für das 3.000$ Turnier bei Pacific haben wir sage und schreibe von Anfang Februar bis April gebraucht damit das Turnier stattfinden kann. Und selbst da gab es ja ein Problem mit der geringen Anzahl der Teilnehmer seitens PacificPoker. Da nun die Pokermanagerin für den deutschsprachigen Raum nächste Woche bei Pacific aufhört und noch kein Nachfolger in Sicht ist, wird das wieder etwas länger dauern.

Es wird auf jeden Fall auch bei Pacific wieder Freerolls geben, aber wie geschrieben; die tun sich enorm schwer in diesem großen Laden.
Ich danke und würdige Eure Bemühungen. Hut ab.
Wenns eben nicht anders geht würde ich mich eben auch noch bei Pacific anmelden.

Aber Titan wäre super. Warum nicht da, wenns da unkomplizierter ist.
Ich finde Titan einfach super. Warum ? Das ganze Paket ist ok, mich zieht diese Seite momentan einfach an.
Von meinem Gefühl: gute Promotion, interessantes VIP-Angebot, permanent Realods......und die Spieler sind nicht ganz so rockig.

Gruß und Dank Belzebub99
  #64 (permalink)  
Alt 06.08.2006, 23:58
Shark

The Viper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe bei mir leider das Problem das so gut wie nichts läuft.
Deshalb spiele ich Pacific Poker

Titan; Everest, Europoker; Interwetten geht nicht

Pokerstars fand ich einfach nur schlecht
PartyPoker ging glaub ich.

Aber es ist klar das ich euch nicht nur nach mir richten könnt
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht