|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
@pokern.com (adim)
Sicher sind viele neue user hier im Bord (wie ich auch) die gern mitmachen würden. Aber eben wo soll das ganze stattfinden ! Vielleicht kann man mal eine kleine Umfrage machen, welchen Raum die Mehrzahl bevorzugen würde. Ist nur ein Vorschlag. Ich pers. spiele schon in 3 Räumen und würde mir schon aus Zeitgründen keinen neuen Acount zulegen. Wenn Pacific....z.B.: hätte ich eben mal Pech.....wäre Schade Zum Vorschlag (Umfrage) ! Wäre für Euch (Pokern.com) sicher auch interessant zu wissen, wo Eure User so hauptsächlich spielen. Ich meine da auch das Bündeln von Interessen (Rakeback z.B. ![]() Vielleicht sind wir eines Tages so groß um einen Deal auszuhandeln. Aber bitte nicht Celeb-Poker von pokertester. Nix gegen Pokertester, aber der Raum Celeb ist ......... Gruß Belzebub |
|
|||
|
Zitat:
Wenns eben nicht anders geht würde ich mich eben auch noch bei Pacific anmelden. Aber Titan wäre super. Warum nicht da, wenns da unkomplizierter ist. Ich finde Titan einfach super. Warum ? Das ganze Paket ist ok, mich zieht diese Seite momentan einfach an. Von meinem Gefühl: gute Promotion, interessantes VIP-Angebot, permanent Realods......und die Spieler sind nicht ganz so rockig. Gruß und Dank Belzebub99 |
|
|||
|
ich habe bei mir leider das Problem das so gut wie nichts läuft.
Deshalb spiele ich Pacific Poker Titan; Everest, Europoker; Interwetten geht nicht Pokerstars fand ich einfach nur schlecht PartyPoker ging glaub ich. Aber es ist klar das ich euch nicht nur nach mir richten könnt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|