|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort auf meine Frage irgendwo überlesen habe, kann ich auch teilnehmen, wenn ich ein bereits länger bestehendes Account bei Pacific habe? Hätte nämlich schon große Lust
|
|
|||
|
seit heute streikt irgendwie meine Verbindung zu Pacific, so ein scheiss.
andere seiten gehen, aber bei pacific nicht. Erst gehe ich normal drauf, doch dann reagiert nichts mehr. Ich hoffe das legt sich bis Sonntag, was kann ich machen?Hilfe |
|
||||
|
@Alexa105:
sorry, aber wenn du dich nicht über den Link auf Pokern.com bei Pacific Poker angemeldet hast, kannst du nicht an dem Turnier teilnehmen. Außerdem war die Anmeldefrist bis zum 17. Mai 23:00 Uhr. Wie machen bestimmt noch ein Pokerturnier. @The Viper: Bei mir spinnt seit einigen Tagen mein Rechner komplett. Daher kann ich dir nicht sagen, ob es an deiner Leitung liegt. Hoffen wir doch mal, dass alles am Sonntag klappt. @elle000: The terms to join the §3,000 tournament are to register at the latest on may the 17th. So sorry, but the time is passed. So see you the next tournament. |
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich über euren Link bei Pacific registriert, um an dem Freeroll teilnehmen zu können! Leider kann ich mich nicht eintragen und es kommt die Meldung, dass ich zur Teilnahme nicht berechtigt sei! Ich habe mich bereits an den Pacific-Support gewandt, welcher mir sagte es läge nicht an deren Seite und ich solle mich an pokern.com wenden. Sobald Sie eine Bestätigungsmail von Ihnen erhalten, würden sie meine Daten aktualisieren, so dass ich teilnehmen könnte. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular und eine mail an den webmaster hat leider keiner von euch geantwortet. Schickt mir bitte eine private Nachricht, dann kann ich euch den Nutzernamen/e-mail so wie die Mail vom Pacific-Support zukommen lassen! Gruß LadyLuck |
|
|||
|
ich habe das Gleiche Problem, trotz das du mich auf die Liste gesetzt hast, bekomme ich eine fehlermeldung beim versuch platz zu nehmen.
Benutzername immernoch "Fruitjes" wär schade wenn ich nicht dabei wär, da ich mich feinitiv über den link angemeldet habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|