|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo sollte das neue 3.000$ Turnier stattfinden? | |||
| Everest Poker |
|
4 | 18,18% |
| Party Poker |
|
2 | 9,09% |
| Pacific Poker |
|
10 | 45,45% |
| Titan Poker |
|
3 | 13,64% |
| Empire Poker |
|
0 | 0% |
| Inter Poker |
|
0 | 0% |
| anderes (bitte vorschlagen) |
|
3 | 13,64% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wenn das Turnier jetzt nicht bei Pacific nachgeholt wird, wie sieht es dann beim Neuen Veranstalter mit der Registrierung aus? Ich habe zB nur bei PokerStars und eben Pacific einen Echtgeldaccount. (Und das auch nur wegen dem abgesagten Turnier
) Muss ich dann beispielsweise bei Titan wieder Geld einzahlen um mitspielen zu können?Ich finde das ist schon ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl der Pokersite. |
|
||||
|
Ich spiele ja sehr gerne bei Everest und da gibt es ja nun auch private Turniere.
Doch wenn ich mal aus nem anderen Forum zitieren darf? :Zitat:
|
|
||||
|
Mehrfachauswahl hätte ich wohl einstellen sollen, aber leider geht das im Nachhinein nicht mehr
Oder doch? Habe diese Option leider nicht gefunden.@pkrstore: Das ist ein triftiges Argument. Momentan bin ich nur auf Pacific Poker gar nicht gut zu sprechen. Bin mal gespannt was mir morgen denen geantwortet wird. |
|
|||
|
Bei Pacific ist wohl am besten.
Ich habe nur bei Pacific und bei Party Poker einen Account Everest und Titan laufen z.b garnicht bei mir Hier sind ja schon alle bei Pacific angemeldet, man sollte nicht wegen dieser einen sache alles in Frage stellen ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin schon seit paar Wochen bei Pacific Poker angemeldet...was nun? Kann ich trotzdem mitmachen? |
|
||||
|
Zitat:
Mit deinem bereits angemeldeten Account geht das nicht, außer du hast dich über den Link von Pokern.com bei PacificPoker angemeldet. Du kannst allerdings versuchen dich neu anzumelden. Dabei brauchst du aber einen Zweitwohnsitz und wenn du um echtes Geld spielst, wovon ich mal ausgehe, auch Zahlungsmethode die über deine Zweitadresse angemeldet ist. Eine dieser Zahlungsmethoden brauchst du bei PacificPoker: ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|