|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo sollte das neue 3.000$ Turnier stattfinden? | |||
| Everest Poker |
|
5 | 21,74% |
| Party Poker |
|
2 | 8,70% |
| Pacific Poker |
|
10 | 43,48% |
| Titan Poker |
|
3 | 13,04% |
| Empire Poker |
|
0 | 0% |
| Inter Poker |
|
0 | 0% |
| anderes (bitte vorschlagen) |
|
3 | 13,04% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
mal ne frage, hab mich über euren Link damals angemeldet und alles, aber zum letztne tournier keine email bekommen. hatte dann auch keine zeit mich direkt im porgramm anzumelden.
wo sehe ich jetzt das ich angemeldet bin? Acc ist "Fruitjes" könnt ihr das nachschauen? Und dann Eintragen falls ich nicht drin stehe? wär nett ;D |
|
||||
|
die 25€ sind eine Entschuldiung von PacificPoker. Dafür, dass das letzte Turnier abgebrochen wurde. Ist dann doch sehr okay.
Hier nochmal ein kleiner Aufruf! Ich weiß nicht wieviel Leute bei dem Pokerturnier am 21. Mai mitmachen. Aber wenn wir diesmal wieder zu wenig werden, wird es wohl kein nächstes Mal geben. Auch keine 25€ ![]() Deshalb: Wenn ihr jemanden kennt wer an dem Turnier interesse hätte, es aber nicht weiß, dann sagt ihm doch einfach bescheid. Anmeldung zum Turnier ist bis Mittwoch den 17.Mai 23:00 Uhr MET. |
|
||||
|
Vielleicht auch nochma en extra Thread aufmachen.
Oder in anderen Foren nochma neu bescheid geben. Ich bin das letzte mal ueber casial hier gelandet und hab, wie bei den meisten solcher Seiten, gleich das Forum in die Favoriten rein. Ich denke ich bin net der einzige, der das so macht und wenn ich net schon angemeldet gewesen waere und eine email bekommen haette, haett ich von dem neuen Termin nix gross mitbekommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|