|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
jetzt muss ich mich wirklich beeilen, damit ich mein Versprechen einhalte, dass wir das nächste Pokerturnier bei Pacific noch vorm ersten Schneefall machen werden.
Okay, es hat sehr lange gedauert um die richtige Person bei Pacific zu erreichen. Dort herrscht eine enorme Fluktuation. Damit der jetzige Mitarbeiter nicht auch wieder Pacific verlässt, machen wir ein ganz kurzfristiges Freeroll Turnier. Was haltet ihr von Sonntag dem 26. November 20:00 Uhr?
Hier die Termine: 22. November 20:00 Uhr - Das Turnier steht bei Pacific in der Lobby 24. November 20:00 Uhr - Ihr könnt euch für das Turnier registrieren 26. November 20:00 Uhr - Das Turnier startet Ich hoffe diesmal sind ein paar mehr Leute dabei, auch wenn es diesmal ein kleinerer Preispool ist. Geändert von admin (26.11.2006 um 22:04 Uhr). |
|
|||
|
Entschuldigung: Ich bin neu bei pacific
Frage: Wo und wann kann ich mich anmelden,bin jetzt über euren link und bla...alles gemacht, ab wann is registration open? Und wo ist die ? Extrabitte: Ich kann mir irgendwie nicht die Software runterladen, ich weiß ich kanns mit java spielen,aber software ismir immer lieber, also könnte bitte jemand das setup an mich schicken(hinziboy@yahoo.de^^) oder mir nealternative anbieten? Danke: VIELEN DANK !! |
|
|||
|
danke
aber ich glaub daran liegts nicht. Die Fehlermeldung: C:\Dokume~\...\...\...\Temp\8k97sfb5.exe konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelsen werden konnte. Vesuchen Sie es später nochmals |
|
|||
|
Ich habe mir das programm jetzt über den link da oben runtergeladen... aber da kam gleichzeitig nen windowsfenster mitten auf der page wo ich das auch runterladen konnte... ich hab aber den grünen balken mitten auf der page genommen... hab ich jetzt trotzdem den richtigen link genommen um mich zu registrieren?
Sehe ich das richtig? : Ich warte bis im Laufe der woche, deises turnier bei Pacific Poker aufgelistet wird... dann wähle ich es aus und registrier mich einfach da ?!^^ Oder bekomme ich vorher ne e-mail mit dem pw für das turnier?? Mfg |
|
||||
|
Zitat:
ich hab das genauso gemacht. Würde mich auch mal interessieren wie das abläuft. Mal schauen, Ich freu mich schon auf das turnier. Danke nochmal an den initiator dieses turniers, der das alles geregelt hat. MfG basti09 ![]() |
|
||||
|
Wenn man über die Links auf unserer Seite geht, bspw diesen Link zu PacificPoker und sich dann die Software auf der Seite herunterlädt und sich dort registriert (Echtgeldkonto - aber keine Einzahlung notwendig), kann man bei dem Turnier mitspielen.
Ihr braucht kein Paswort oder Ähnliches. Da registrriert wurde, dass ihr von Pokern.com kommt, könnt auch nur ihr mitspielen. Anfang nächster Woche wird PacificPoker euch eine Mail mit weiteren Infos senden. Dann ist auch das Turnier in der Lobby vorhanden. Und am 26. wird dann gepokert ![]() |
|
||||
|
Bitteschön
Ihr könnt gerne noch anderen Pokerfreunden davon erzählen. Das letzte Mal waren wir nur 30 Leute bei einem Freeroll von 3.000$. Und nur 17 davon waren auch wirklich von Pokern.com Da hat zwar auch noch der 20. 50€ bekommen, aber da lässt der Thrill irgendwie nach. Außerdem wars ziemlich traurig, dass wir nur so wenig Spieler erreicht haben ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|