my username on pacific is vrtg( it's made through your site), can u invite me plss? thx
my username on pacific is vrtg( it's made through your site), can u invite me plss? thx
Geändert von vertigo (22.11.2006 um 09:28 Uhr)
freu mich schon, habe noch was gutzumachen vom ersten Turnier, wo ich ziemlich abgeloost habe![]()
hoffentlich klappt alles mit meiner Anmeldung
ich hoffe auch, dass ich dabei bin.
2BSmooth ist mein nick, bin über PP-Link angemeldet. hoffentlich bin ich am donnerstag schon auf der liste, ansonsten melde ich mich ier noch mal. auf ein spaßiges turnier![]()
Bei dem Turnier können nur Spieler von Pokern.com teilnehmen.
Es gibt keine Passwörter.
Vielleicht sollten wir das noch mehr kommunizieren, aber hinter den Links auf Pokern.com ist eine Registriernummer enthalten. Sobald ihr euch unter diesen Links bei den einzelnen Pokerräumen anmeldet, könnt ihr an allen Turnieren mitspielen die wir anbieten.
Jeder !
Vorrausgesetzt er/sie ist 18 und noch nicht vorher bei dem Pokerraum angemeldet.
hey, das voll doof.
würde so gerne mitspielen, bin hier ja auch recht aktiv im forum, bin aber scho bei pacific angemeldet, kann ja keinen fake account erstellen, voll unfair
vielleicht könnt ihr mich ja einladen, mein nick ist dort jekD
Hi jektiss,
wir werden auch bei anderen Pokerräumen Turniere veranstalten.
Halte dir schon mal den 10. Dezember vor. Dann bei Everest Poker.
Hier die Termine zum 1.000$ Turnier am Sonntag:
22. November 20:00 Uhr - Das Turnier steht bei Pacific in der Lobby
24. November 20:00 Uhr - Ihr könnt euch für das Turnier registrieren
26. November 20:00 Uhr - Das Turnier startet
Ahhhhhhhhhhhhhhh,
das turnier wurde bei pacific in die turnierliste aufgenommen.
Ich freu mich schon!!!![]()
MfG basti09![]()
Nochmal an alle,
ich hab gerade in der turnierliste gelesen, dass unser turnier schon am sonntag um 19:00 Uhr beginnt.
Nicht das jemand zu spät kommt^^
MfG basti09![]()
wie ist denn das nun, kann ich spielen, oder nicht saibo ?
ansonsten werde ich mir einfach einen neuen account machen ...
Lesezeichen