|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ja fand ich auch
bin als 8 rausgeflogen.. musste all in gehen und verliere auf dem River gegen Eisregen Beim nächsten mal einen Platzt mehr ich schaffen möchte! Endlich mal ein Tunier, wo es was mit Pokern zu tun hat ![]() |
|
||||
|
Hi!
War echt ein prima Turnier! Bis zu meinem Supergau, als der Everest Client plötzlich nicht mehr funktionierte! Lediglich der Chat hat noch getan. Hab die Software dann per Task Manager abgeschossen und neu gestartet, aber es kam eine Meldung, dass ich nicht mehr im Turnier Platz nehmen kann. Na ja, wenigstens war ich in the money, wenn auch nur 5. durch so einen Sch.... Irgendwie hat´s da gnadenlos was verhauen; denn auch sämtliche Bookmarks aus dem Netscape sind seit vorhin nicht mehr da. Ok, Schluss mit jammern; das nächste Turnier bin ich wieder am Start! Gruss Doc Simmi
|
So, als glücklicher Gewinner des ersten Ligaspieltags muss ich mich ja auch mal hier melden
![]() Turnier hat Spass gemacht, man traf wieder bekannte Namen und die Stimmung schien sehr gut - wirklich freundliche Atmosphäre ![]() Auch mich hat der Eisregen in der ersten Hand vom Final Table kalt erwischt ...gegen sein lowstack allin (AT) hatte ich mit Anna Kournikova nichts auszurichten, der hat sie im Tiebreak nass gemacht...Ein spezielles Lob geht auch an Saufsack (richtiger Nick?), der ein lowstack allin raiste und ich, ebenfalls Überhighstack wie er, raise allin, nach dem ich UTG nur gelimpt war und er callt mich mit 99, doch ich traf mit AQs ein Pair... Mein Beileid muss ich noch mal extra an Doc Simmi aussprechen, der zum Zeitpunkt des Ausscheidens der 1. oder 2. Highstack war. Wie gesagt - wärest du ins Headsup gekommen oder hättest zumindest bis kurz vorher gewartet...jenach Supportmöglichkeit hätte ich von mir aus einen Deal vorgeschlagen, aus Fairnessgründen - ich weiss wie das ist, wenn man weit kommt und wegen Connectionproblemen ins Gras beissen muss :[ Gibt es bei Everest solche Moderatoren, die Deals annehmen?? Ich spiel da nicht so oft... Kann man notfalls Doc eventuell Extrapunkte vermerken für die Ligawertung? ![]() Naja...wie auch immer - gut finde ich, dass nur die 4 besten Results gewertet werden, da ich nächsten Mittwoch nicht da bin und darauf die Wochen sind ebenfalls unsicher geworden, seit heute... Also bis in 2 Wochen dann wahrscheinlich! ![]() GL! Geändert von Mike Nike (18.10.2007 um 01:16 Uhr). |
|
|||
|
Was genau gewinnen die ersten 4 Leute? Eine Teilnahme an einem Direct Entry Turnier, wo jeder 50te quasi ein Preispaket von 5000$ gewinnt, richtig?
Problematik ist nur: Ende der Liga: 21.Nov. Letzte Direct Entries: 13. November - 19:00 Uhr* Quelle: Everest Poker Blog - Urlaub in Las Vegas bzw.: 20. November Everest Poker ist der beste Online-Pokerraum für europäische und asiatische Pokerspieler, die gerne sowohl mit hohen Echtgeld-Einsätzen als auch im 'Freeplay-Modus' pokern. Ich bitte um Aufklärung, danke im Voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|