|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
![]() Vor einigen Monaten haben wir eine Buy-in Liga bei Everest Poker veranstaltet, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Deswegen wird es wieder Zeit eine neue Buy-in Liga zu veranstalten. Ich hoffe es wird euch allen wieder Spaß machen. Name: EVP Buy-In-Liga – in der Turnier Liste erscheint es unter Pokern.com BI Liga Uhrzeit: 18:00 Uhr GMT Buy-In: $5+0,5 Preispool je Turnier: $200 garantiert Preispool für die Top 3 Gewinner der Liga: Direct Entry zu einen der EPT Winner's Choice auf Everest Poker Limitierung: Nur für Spieler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Beschreibung bei allen Turnieren: Verpassen Sie nicht die Chance, bei der Pokern.com EVP Buy-In-Liga mitzumachen! Jedes Turnier hat einen garantieren Preispool von $200. Zusätzlich werden die 3 besten Spieler der Liga von Everest Poker zu einem der EPT Winner's Choice DE angemeldet ( Wert des Tickets 215$ - mehr Infos) . Die Liga ist nur für Spieler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Einzelne Turniere: 1. Turnier Datum: Sonntag, 2. September - 20:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)2. Turnier Datum: Sonntag, 9. September - 20:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein) Diesmal schon früher, da ich am Wochenende nicht da bin3. Turnier Datum: Sonntag, 16. September - 20:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)4. Turnier Datum: Sonntag, 23. September - 20:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)5. Turnier Datum: Sonntag, 30. September - 20:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)6. Turnier ( Turnier ist wegen zu geringer Teilnahme - weniger als 20 Spieler - ausgefallen ) Datum: Sonntag, 7. Oktober - 20:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)6. Turnier ( Ersatzturnier ) Datum: Sonntag, 28. Oktober - 19:00 (Achtung!! es könnte auch 20:00 Uhr sein, da an dem Tag die Winterzeit eingestellt wird ) Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)Gewinner der Liga sind: 1. Thrym 2. LoosingBob 3. Hexer72 Zur Punkteliste . Geändert von saibo (05.11.2007 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
hab noch bei keiner pokern.com buyin liga mitgespielt freu mich schon drauf
als ich die überschrift gelesen hab dachte ich auch das sei nun ne liga mit 200$ buyin. ist ja zum glück nicht so wär dan schon bisschen zu hoch. ein turnier (keine liga! ) mit 100$ für die man einen gold token bezahlen könnte würd ich grad noch mitmachen. aber jetzt freu ich erst mal auf die super liga der hauptgewinn ist auch sehr nice ! |
|
||||
|
Hurra es gibt wieder ein 5$ Buy-In Turnier
nachdem ich es geschafft habe beim letzten mal nichts zu gewinnen werde ich mir dies mal mehr "Mühe" geben. @Saibo: Starttermin ist (wenn ich es hier richtig lese 20:00 Uhr) auf der Übersichtsseite steht 21:00 Uhr ... könnte auch einige verwirren. Nieder mit den Bad Beats (und den Bad Beat Stories )cu Erdferkel
||||
|
das Buy-in von 5$+0,50$ sind für jedes Turnier. Dafür gibt es aber auch bei jedem Turnier einen 200$ garantierten Preispool
@Erdferkelfaxe: Vielen Dank. War gegen 4:30 in der Nacht als ich die Info online gebracht habe. Da hab ich anscheinend doch schon halb geschlafen Das EPT Winner's Choice DE Ich denke das ist ein wirklich netter Preis. Der Gewinner eines Das EPT Winner's Choice DE erhält ein Preispaket in Höhe von 12.000$ inkl. Sitz in einem EPT-Event seiner Wahl. Der Eintritt kostet eigentlich 200$+15$ oder 2 Goldtoken. Aber lest selbst Das EPT Winner's Choice DE |
|
||||
|
Als erstes einmal ein ganz großes Lob an saibo, dass er uns hier immer wieder solche Turniere ausrichtet mit sehr attraktiven Preispools.
Diese Turniere haben ein sehr hohes Niveau (außer das letzte Freeroll), da durch den Paßwort-Schutz nicht jeder Donk mitspielen kann, sondern zum großen Teil nur Pokern.com-Forumuser, die hierdurch natürlich alle wenigstens die Grundstrategien kennen. Dadurch steigt der Spaß-Faktor bei diesen Turnieren doch enorm an. Aber was ich ganz entschieden bemängeln muß ist die Höhe des Startstacks! @ saibo ich weiß Du hast so schon einen Haufen Arbeit/Mühe, uns diese Turniere anbieten zu können. Aber gibt es denn keine Möglichkeiten den Startstack zu erhöhen? Mit 1000 Chips läßt sich einfach kein gutes Pokern spielen! Nach einem PreFlop-Raise, ist es einfach nicht möglich einen Contibet mit einem "Test-Raise" auf eine starke Hand zu testen, weil dies locker ein drittel des gesammten Stack bedeuten würde. Auch wenn der Raise PostFlop nur Potsize beträgt, was er mindestens sein sollte! Absolute Aggressivität mit 100%iger-Inkaufnahme des frühzeitigen rausfliegen ist nötig, um mit Standart-Starthänden im Turnier zu bleiben. Wenn man keine guten Starthände in der Anfangsphase des Turniers erhält, ist diese Spielweise die einzige Möglichkeit zu überleben. Und das ist einfach nicht die Grundlage für ein gutes Poker-Spiel. Umso niedriger der Startstack ausfällt, umso höher steigt der verhasste Glücksanteil. Ich werde natürlich weiterhin die Pokern.com-Turniere mitspielen, egal welcher Startstack, aber es wäre mir (und allen anderen ganz sicher auch) ein Segen, wenn Du es irgendwie schafft, den Startstack zu erhöhen. Dank (hoffentlich )M.D.
||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|