|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
![]() Und schon wieder haben wir eine Freeroll Liga bei Everest Poker organisiert. Beim letzten Mal gab es ja trotz aller Bemühungen viele Bonusjäger aus anderen Ländern. Extra für uns haben die Programmierer bei Everest Poker ein neues Feature programmiert, sodass ab jetzt wirklich nur noch Spieler aus Deutschland, Österreich und Schweiz an den Turnieren teilnehmen können. Hoffentlich seid ich nicht zu der Zeit im Urlaub außerhalb dieser Länder. Aber auch dafür werden wir es wieder so regeln, dass nur die 4 besten Punkte von jedem Spieler zählen. Somit könnt ihr euch auch mal 2 Wochen in einem Land Urlaub machen, in dem es wirklich einen Sommer gibt. ![]() Pokern.com EVP Liga: das Turnier erscheint unter Private Turniere - Pokern.com. Die einzelnen Turniere sind jeweils 7 Tage vor Turnierstart zu sehen und die Spieler können sich 24 Stunden vor Turnierstart anmelden. Ein Minimum von 50 Spieler müssen bei einem Turnier teilnehmen. Turnier Name: Pokern.com EVP Liga Uhrzeit: 21:00 Uhr deutsche Zeit (19:00 Everest Poker Zeit) Buy-in: Freeroll Teilnehmer: Alle Mitglieder vom Pokern.com-Forum, alle unsere Spieler bei Everest Poker. Diesmal gibt es eine wirkliche technische Beschränkung auf Spieler aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Anmeldung: Über diesen Link dir Everest-Software herunterladen. Anmeldung für die Turniere ist jeweils erst 24 Stunden vorher möglich. Ablauf und Preise: 1. Die Freerolls finden jeden Mittwoch 21:00 für eine Gesamtlaufzeit von 6 Wochen statt. Die Liga endet am 26. September.
1. Turnier Datum: Mittwoch, 22. August - 21:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)2. Turnier Datum: Mittwoch, 29. August - 21:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)3. Turnier Datum: Mittwoch, 5. September - 21:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)4. Turnier Datum: Mittwoch, 12. September - 21:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)5. Turnier Datum: Mittwoch, 19. September - 21:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)6. Turnier (dieses Turnier ist wegen techn. Probleme ausgefallen ) Datum: Mittwoch, 26. September - 21:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)6. Turnier (Ersatzturnier - nur in der engl. Software von Everest Poker - mehr Infos) Datum: Mittwoch, 24. Oktober - 21:00 Passwort: (ihr müsst im Forum eingeloggt sein)Gewinner der Liga sind: 1 Greko2 90,818 2 qBa1987 90,211 3 CaptainGH 85,282 4 r0n1N 80,032 4.1 AlexK3881 70,51 Achtung!
Geändert von saibo (05.11.2007 um 00:48 Uhr). |
|
|||
|
Super Saibo!
Bin mal gespannt ob wir diesmal wirklich unter uns sind cu at the tables AK PS: Goldtoken ich bin beeindruckt (werde mich auch diesmal wieder über den undankbaren diesmal nicht 4. sondern 5. Platz freuen ) |
|
||||
|
super sache!!!hoffe es klappt mit dem ausgrenzen einigermaßen.ein goldtoken is ja schon mal richtig cool!super auch das es streichergebnisse geben wird!da gibts dann keine ausreden
spielen auch wieder mods mit auf deren kopf es prämien gibt?das is immer schigg ![]()
|
Lieder gibt es gerade technische Probleme bei Everest Poker, sodass ich euch leider mitteilen muss, dass die Turnier Liga um eine Woche verschoben wird.
Sorry! Geht leider wirklich nicht anders. Dafür werde ich aber eine Buy-In Liga bei Everest Poker organisieren. Die neuen Details habe ich bereist im 1. Post geändert. |
|
||||
|
Die eine Woche müssen wir jetzt wohl noch aushalten
Dafür wird es wieder eine Buy-In-Liga geben Good job - Viel Erfolg und cu at the tables ... Pokerprofi ?? - ich werd lieber ein reicher Fisch ![]()
||||
|
Jup, super Sache das mit der Liga.
Vielen Dank an die Organisatoren, bin leider gleich am ersten Spieltag nicht anwesen, aber macht ja nix werden ja nur die vier besten Spieltage gewertet, genial. Bei mir ist ja noch oben noch ein bisschen Platz, muss meinen 6ten Platz von letzter Saison verbessern ![]() Hab ja mit AK_Poker ausgemacht, das der Sieg unter uns entschiedne wird ![]() also allen ein gutes Blatt und wir sehen uns dann am 29.08.2007 zum ersten mal an den Tischen. Gruss RPCssvkeeper
||||
|
als kleiner Klugsch....
Auf der Startseite steht die Liga läuft vom 22. August bis 26. August (das wäre doch ein wenig kurz und viele Termine in einer Woche Hier im Forum weis ja jeder was gemeint ist bis nächste Woche Erdferkel
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|