|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich glaube ich war als 146ter raus. Schlecht gespielt und den Gegner falsch eingeschätzt. Was solls Hauptsache Chashgames laufen wieder wie geschmiert. Auch wenns bei EVEREST ist
![]()
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
Mann, ich war stolz wie Oskar gestern Abend:
War erst mein 7. oder 8. MTT das ich überhaupt gespielt habe (sonst fast nur 10er SnGs), und dann gleich Final Table, längere Zeit Chipleader und am Ende Platz 3 - JUHU Obwohl die letzte Hand auch noch total schlecht gespielt war: Ich raise mit AT vom Button auf 4BB (12000, bei ca. 30000 eigenen Chips), der BB antwortet mit All-In und hat in etwa gleich viel Chips wie ich. Und anstatt wegzuwerfen fühle ich mich irgendwie Pot-Commited und calle. Tja, was kam war klar: Ich treffe auf AJ und das war´s. Dumm gelaufen, denn nach einem Fold hätte ich mit noch 20K Chips bei 3000er-Blinds noch locker weiterspielen können. Aber egal, das war der einzige leichte Schnitzer an dem Abend und irgendwie glaube ich, dass ich künftig vermehrt mal MTTs in Angriff nehmen sollte. Gibt ja öfters ne hübsche Stange Geld zu gewinnen ![]() |
|
||||
|
Tolle Sache mit dem Freeroll Turnieren.
Leider habe ich erst heute etwas davon mitbekommen Dann werde ich mir mal den 12.09 ganz dick im Kalender anstreichen und mal sehen was der Abend bringt @ Greko tolles Ergebniss! MfG |
|
|||
|
ich hab sehr viele schlechte entscheidungen gemacht
schön nach dem lehrbuch gespielt und immer eine strasse, flush oder manchmal sogar full house gefoldet das waren meist all in situationen bei denen man von zwei anderen ihre gesamten chips holen könnte, doch ich hab auf verstand gesetzt und nichts bei rausgekommen aber sechster plaltz passt schon, nächstes mal mach ichs besser ![]() |
|
||||
|
[quote=negreanu;45162]
schön nach dem lehrbuch gespielt und immer eine strasse, flush oder manchmal sogar full house gefoldet QUOTE] Als erstes Gratulation zum 6ten. Zweitens: wieso zum Teufel foldest du ein Full House??? hattest du so viel Schiss vor was höherem? Als mit nem Full House hab ich noch nie gefoldet und werd es wohl, bis ich in die Kiste spring, auch nie tun. Schön find ich allerdings das du übers Lehrbuch schreibst. Wurde schon mal irgenwo geschrieben das es schon komisch ist in Deutschland..... kein Mensch meint er muss irgendwelche Bedienungsanleitungen für Gebrauchsartikel vom Kühlschrank bis zum Computer lesen. Aber LEHRBÜCHER über Poker werden immer KORREKT und zu 100% umgesetzt. Ich glaube nicht das man gut pokert wenn immer nur diese LEHRBÜCHER umsetzt. Online mag das vielleicht auch klappen, aber offline gehört schon noch ein bissel mehr dazu.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|