Facebook

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151
    saibo ist offline Poker Profi

Standard Pokern.com - Freeroll Liga bei Titan Poker 15. Juli - 19. August

Wir freuen uns euch eine weitere Freeroll-Liga in den nächsten Wochen präsentieren zu können. Diesmal veranstalten wir bei Titan Poker eine Freeroll-Liga bei der es einen Preispool von insgesamt 2.800$ zu gewinnen gibt. Die nächsten 6 Sonntage wird es ab 20:00 Uhr ein 300$ Freeroll Turnier geben. Nach den 6 Turnieren werden die 10 Besten Spieler nach Punktesystem ermittelt. NUR diese 10 Spieler können an einem weiteren Freeroll Tisch teilnehmen bei dem auch NUR der Gewinner alles erhält. Das wird sicherlich ganz schön hart aber verspricht ein sehr interessantes Spiel zu werden.

Und hier die Fakten:

Pokern.com-Liga: das Turnier erscheint in der Titan Poker Software unter "Terminierte Turniere" - "Pokerncom-Liga". Die einzelnen Turniere sind jeweils 7 Tage vor Turnierstart zu sehen und die Spieler können sich sofort anmelden. Ein Minimum von 50 Spieler müssen bei einem Turnier teilnehmen.

Turnier Name: Pokerncom-Liga
    Uhrzeit: 20:00 Uhr deutsche Zeit (18:00 Titan Poker Zeit)
    Buy-in: Freeroll
    Teilnehmer: Nur Spieler die sich über unseren Link bei Titan Poker registriert haben
    Anmeldung: Anmeldung für die Turniere 7 Tage vorher möglich. Neue Spieler können über diesen Link über die Seite die Software von Titan Poker herunterladen.
    Ligapunkte: Für jedes Turnier erhalten die Teilnehmer, je nach Rang, Punkte. Diese werden für alle Turniere addiert. Nach dem 6 Turnier werden die 10 Besten ermittelt und nehmen an einem weiteren 1000$ Freeroll-Turnier teil. Der Termin hierfür wird später mit den Gewinnern ermittelt. Es werden nur die 4 höchsten Punkte eines Teilnehmers berücksichtigt. Somit könnt ihr auch mal einen oder zwei schlechte Tage haben, bzw. auch mal an zwei Spieltagen aussetzen.

Ablauf und Preise:
    1. Die Freerolls finden jeden Sonntag 20:00 (18:00 Titan Poker Zeit) für eine Gesamtlaufzeit von 6 Wochen statt. Die Liga endet am 15. August.
    • Bei jedem Turnier gibt es einen Prizepool von 300$.
    2. Jede Woche werden die Ergebnisse der Turniere (Screennames und Platz) auf Pokern.com bekannt gegeben.
    • Am Ende der Liga werden die 10 besten Spieler ermittelt.
      NUR für diese 10 Spieler werden wir einen neuen 1000$ Freeroll-Tisch aufstellen, bei dem nur der Gewinner alles gewinnt.
      Hart aber schwer ;-)
    Einzelne Turniere:
    1. Turnier
    Datum: Sonntag, 15. Juli - 20:00 (18:00 Titan Poker Zeit)
    Spieler: Nur Spieler die sich über unseren Link bei Titan Poker registriert haben
    Gewinn: Preisgeld von 300$ für die 15 besten Spieler
    2. Turnier
    Datum: Sonntag, 22. Juli - 20:00 (18:00 Titan Poker Zeit)
    Spieler: Nur Spieler die sich über unseren Link bei Titan Poker registriert haben
    3. Turnier
    Datum: Sonntag, 29. Juli - 20:00 (18:00 Titan Poker Zeit)
    4. Turnier
    Datum: Sonntag, 5. August - 20:00 (18:00 Titan Poker Zeit)
    5. Turnier
    Datum: Sonntag, 12. Juli - 20:00 (18:00 Titan Poker Zeit)
    6. Turnier
    Datum: Sonntag, 19. August - 20:00 (18:00 Titan Poker Zeit)
    Viel Spaß euch allen bei der Freeroll Liga.
    euer Pokern.com Team

Und hier die 10 Besten der Liga, die sich für den 1000$ Freeroll Tisch qualifiziert haben:
    1 Marc1a 85,38
    2 Nightripper 81,81
    3 genwebster 74,09
    4 Koettman 71,17
    5 schlabi 68,33
    6 Freckle8 64,49
    7 0Igot5onit0 64,43
    8 Hexe007 63,73
    9 ScorpiGER 58,2
    10 frankart 56,7

An euch 10 Pokermeister: Bitte stimmt diemal bitte mit euren TitanPoker-Screennames ab.
    Hier abstimmen

Achtung!
    Diese Freerolls sind nur für Spieler die sich über unseren Link bei Titan Poker angemeldet haben.
    Auch wer noch nicht bei Titan Poker angemeldet ist, kann das jetzt über unseren Link nachholen und bei den Turnieren kostenlos mitspielen.
    Bonuscode: Mit dem Bonuscode Einstein erhaltet ihr einen 150% Willkommensbonus bis zu 600$
    (anstatt des normalen 50% Willkommensbonus)
    Dieser Bonuscode geht aber nur, wenn ihr über unseren Link zu Titan Poker gelangt seid.
    Geändert von saibo (25.08.2007 um 01:13 Uhr)

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Ach, LOL...
    Hat das außer mir noch keiner gesehen? Habe gestern abend gedacht, dass das hier schon länger angekündigt ist/war und ich mir nur erst jetzt verspätet die Details durchgelesen habe.

Großes Lob an die Herren und Damen von pokern.com! Neues Format mit (ähnlich) altbewehrten Voraussetzungen und dem "Best of 6"-Modus, der vielen Spielern mit Sicherheit sehr zusagt!!! Der Preispool ist mal wieder der absolute Hammer und überflügelt meines Wissens nach alle anderen gesponsorten Pricepools von irgendwelchen Dritten...

Grundsätzlich ist Sonntag bei mir immer etwas problematisch, aber ich werde mich anstrengen die kommenden Sonntage teilzunehmen...
    Love you EVE!!!

B_O_B ist offline Poker Star

Standard

jau, war im thread zur freerollserie angekündigt da da ja einiges in: die hose gegangen ist.

der preispool macht lust und allzuviele auswärtige werden nicht zu erwarten sein.
    Gruß,
    Markus

Palme ist offline Highroller

Standard

Problem...
    Hab mich über deinen Link bei Titan angemeldet, wollte mich jetzt für das Turnier anmelden und nun sagt er mir, dass die Teilnahme beschränkt ist. Funzt also nicht, obwohl ich alles so gemacht habe. Hast du da vielleicht nen Lösungsansatz???

Standard

gib den jungs 2 tage zum verarbeiten deiner daten, danach klappts
    Gruß,
    Markus

Palme ist offline Highroller

Standard

I HOPE SO, nochmals danke...

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

also ich bin zwar seit gestern auch bei Titan angemeldet, habe die Anmeldung aber natürlich nicht über den link von pokern.com gemacht

gibt es da dann trotzdem eine Möglichkeit an der Pokern.com-Liga mit zu machen oder bleibt mir das jetzt auf ewig verwährt ??
    --> noch mehr

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

2.rechner am start?dann gehts auch trotz gleicher ip zb!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

ja ich habe 2 Rechner, ich kann halt immer nur mit einem im netz sein....

--> also wenn ich Titan auf dem anderen Rechner runter lade (über den link hier natürlich...) dann kann ich dort auf dem account den ich bereits vom anderen Rechner auch angelegt habe bei den Poker.com matches teilnehmen ???

Standard

no offense, aber da das nicht sinn der sache ist:

wäre es euch möglich das per PN zu klären statt hier anleitungen für freerollhunter zu verbreiten?
    Gruß,
    Markus

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte