|
|||
|
Falsch. Bin kein Freerollhunter. Aber ich muss zugeben, dass ich nicht so die Ahnung von NL habe, da ich sonst FL spiele. Sooo fürchterlich schlecht fand ich mich dabei aber dennoch nicht.
|
|
|||
|
Moin,
also glücklicherweise war ich schon gemeldet für gestern Abend, allerdings hatte ich mich fest auf 20.00 Uhr eingestellt und als ich dann um 19.30 Uhr daheim war und einen Blick auf Titan geworfen hab, da lief dat Ding schon.... --> war aber trotzdem nett und nächste Woche werde ich um 19.00 Uhr vor dem Rechner sitzen ![]()
|
Also mir hat es Spaß gemacht !!
(--> und so was kann ja mal passieren !! )Hat ja auch jeder noch die Chance etwas zu reißen, da ja noch einige Sonntage zur Verfügung stehen !!! DANKE dafür schon einmal
|
jetzt muß ich doch noch einmal etwas zum 1 Spieltag posten
mir geht nicht ganz runter wie ich raus geflogen bin.... ich hatte schon 6600 chips (so etwa...) und bin mit A9 suited zum flop gekommen, der flop zeigt A K 6, wir sind nur noch zu zweit beim flop, mein gegner geht mit 6800 chips ALL INN...., ich calle (weil ja high pair....) er hatte allerdings AA auf der Hand !!! Frage: Hättet ihr das auch gecalled oder war das sau blöd ??
|
ja, also um ehrlich zu sein hatte ich schon einen Bluff vermutet...
ich war auch zuerst mit setzen dran und hatte 600 gesetzt. Und dann kam eben der re-raise mit ALL INN... --> normal hätte ich schon folden sollen, es lag nahe das da was im Busch ist aber die 600 verschenken...vor allem hatte er auch nicht pre-flop geraised, also habe ich AA, KK bei ihm ausgeschlossen, ich war mir eigentlich schon ziemlich Siegessicher lol. Das war schon ziemlich clever gespielt und ich bin voll in die Falle getappt ![]()
|
Naja, überleg mal wie viele verschiedene Hände Dich geschlagen hätten?!
AA, KK, AK, Ax, ja sogar ein schlichtes gelimptes Pärchen 6er wäre besser gewesen als die alles andere als All-In callenswerte Hand A9s. Mit nem Nutflush-Draw wäre es vielleicht noch eher vertretbar gewesen, aber trotzdem Gamble! Nicht die Stärke Deiner Hand hätte im Fokus Deiner Überlegungen stehen sollen, sondern die mögliche Stärke der Hand Deines Gegners... ![]()
|
jup jup, da hast du absolut Recht !!!
Das war wirklich kein Meisterstreich.... eigentlich war es der komplette Schwachsinn wie ich das Blatt gespielt habe !! --> ich glaube ich stecke das ganze schnell in die Rubrik "Lehrgeld" und versuche daraus fürs nächste mal zu lernen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|