|
|||
|
hat sich erledigt
ich habe gestern noch eine e-mail von Titan bekommen das ich als Pokern.com Mitglied zu den Freerolls eingeladen bin *freu* --> Jetzt muß nur noch meine Freundin genhemigen das ich vom 15.07 - 19.08 jeden Sonntag Abend zocke DANKE für Eure Hilfe (das Forum hier ist echt gut !! Kompliment an dieser Stelle)
|
ich habe mich heute über euren Link bei Titan angemeldet. Dann wollte ich mich für das morgige Turnier anmelden und bekam die Meldung.
"wir bedauern, die Anmeldung für dieses Turnier ist beschränkt" Was habe ich falsch gemacht?? lg stone |
|
||||
|
Interessante Formulierung...
Du irrst Dich ein klein wenig. Schau Dir beispielsweise die auf Everest laufende Liga an. Dort ist es nicht notwendig, dass Du Dich über einen Link hier aus dem Forum angemeldet hast. Bei der heute startenden Liga auf Titan jedoch, kannst Du ausschließlich über einen pokern.com Link mitspielen.
|
Danke für die Auskunft.Schade.
Bei Everest bin ich noch nicht und langsam werden es zu viele mit Stars, Party, CD, Titan, Paradies und Pacific . Vielleicht kommt ja mal wieder was mit bestehender Plattform, ich wäre gerne dabei.Bis dann an den Tischen. Lupino |
|
||||
|
ich hab mich grad ma angemeldet aber weiß nich ob ich es schaffe.bin noch zum grillen eingeladen.
waren eben 192 spieler angemeldet.bekannt kamen mir da nich wirklich viele vor. wird die liga auch mit streichergebnissen gewertet?bei dem wetter werden ja etliche nicht alle termine spielen denk ich ma.
|
Musste mich eben vom Turnier heute Abend wieder abgemelden.
Schade, ich hab mich echt drauf gefreut. Aber vor ein paar Tagen hab ich mir nen Q-tip richtig schön ins Ohr gerammt. Es gab zwar kein Reset, aber es ist jetzt so stark entzündet, dass fast nicht mehr geht. Zumindest kein gutes Pokerspiel. Ich wünsch euch allen aber einen schönen Abend. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|