Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Pokern.com Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 18:02
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Es soll sich ja auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber im Nachhinein eine demokratische Abstimmung wegen des Final-Tabels ist überflüssig, wenn man gleich den Termin der vorherigen Turniere ansetzt.
Trotz allem bleibt die Verarbeitung der Infos im Forum unübersichtlich.
  #112 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 18:09
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Freckle8 Beitrag anzeigen
Trotz allem bleibt die Verarbeitung der Infos im Forum unübersichtlich.
Damit solltest du dich am Besten an saibo wenden! Schilder ihm doch mal deine Ideen (per PN), dann wird es sich auch dazu äußern!
  #113 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 19:22
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
...Dass sämtliche Informationen nur in diesem Forum zu finden sind, ist eine schwache Leistung der Organisatoren...
Finde ich eher *sorry* lächerlich diese Aussage. Die Passwörter gab es auch nur über das Einloggen in diesem ach-so-schlechten Forum. Um sich also die einzelnen Pricepools abzuholen konnte man sich hier noch einloggen, aber für alles andere ist es die Mühe schon nicht wert?

Tut mir leid, aber wenn Dein einziges Interesse das Ausnutzen des Forums ist, dann gebe ich auf Deine Meinung keinen Pfifferling...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #114 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 20:41
Fischfutter

Standard

Versteht es denn keiner? Ich habe nichts dagegen, dass die Infos im Forum enthalten sind, aber dann sollte es einen Hinweis auf der Startseite geben! Nur durch Zufall findet man die Infos im Forum. Und wenn sie schon nicht auf der Startseite sind, dann bitte einen Hinweis oder Link auf der Startseite.
Das alleine finde ich schwach - wisst ihr denn, ob jeder der Spieler "zufällig" im Forum nach den Infos sucht?
Bei den Turnieren wurde seitens der Spieler oft genug im Chat gefragt, wie die Modalitäten sind und wo man Infos bekommen kann!!!
  #115 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 20:56
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
wisst ihr denn, ob jeder der Spieler "zufällig" im Forum nach den Infos sucht?
man hat das PW doch auch aus dem forum! sicherlich hast du recht das nützlich wäre, dass ein hinweis auf der startseite erhalten ist. ABER das wort schwach ist hier vollkommen fehl am platz, denn das was saibo und die verantwortlichen hier leisten ist alles ander als schwach. also zügel deine zunge ein wenig oder achte wenigstens auf deine wortwahl

Geändert von keninho (24.08.2007 um 21:13 Uhr).
  #116 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 20:57
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 42
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das man den thread verlinken könnte seh ich zwar ein aber dann käme der nächste der zufaul ist dort alles durchzulesen.alles schon da gewesen!

es macht den eindruck als wäre es körperliche arbeit hier zu lesen.kein normaler mensch hat gravierende probleme die entsprechenden infos zu finden

dazu kommt das nervige freerollhunter nicht auch noch den komfort geniessen sollen alle infos quasi per 1 klick zu erhalten.

DU weisst ja nun wo du alles findest
  #117 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 21:03
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 42
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von keninho Beitrag anzeigen
denn das was saibo und die verantwortlichen hier leisten ist alles ander als schach.

klaro....is ja auch n pokerforum
  #118 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 21:08
Fischfutter

Standard

Meine Güte..., ich habe es ja gefunden, aber nicht alle Spieler - an die solltet ihr denken. Während der Turniere wusste keiner etwas vom Forum. Ihr solltet es als Hinweis nehmen, bei zukünftigen Turnieren solcher Art die Infos entsprechend zu verbreiten.
Und wieso soll ich meine Zunge zügeln? Die Beschreibung "schwach" ist nicht sehr unhöflich, sie spiegelt nur wieder, dass ich mit der Organisation in Teilen unzufreiden war. Ich hingegen werde bombardiert mit Worten, die auch nicht sehr nett sind.
So ist es also, wenn man in einem Forum seine Meinung oder Kritik äußert. Dass Kritik auch konstruktiv sein kann, kommt hier keinem in den Sinn.
Also, für die Zukunft: es wäre toll, wenn von vornherein der Termin für den Final-Table feststeht und wenn entsprechende Hinweise auf der Startseite zu finden sind. Mehr möchte ich hier nun nicht mehr sagen
(um zu sehen, ob ich mit meiner Mewinung alleine dastehe, fragt doch mal bei den Turnierteilnehmern nach, ob sie immer wussten, wo sie die Infos bekommen...)
  #119 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 21:25
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Dass Kritik auch konstruktiv sein kann, kommt hier keinem in den Sinn.
Also, für die Zukunft: es wäre toll, wenn von vornherein der Termin für den Final-Table feststeht und wenn entsprechende Hinweise auf der Startseite zu finden sind.
hättest du es vorher so formuliert hätte ich dich auch mit offenen armen empfangen nur war deine kritik IMHO vorher nicht konstrukiv sondern destruktiv/agressiv
  #120 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 23:11
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Meine Güte..., ich habe es ja gefunden, aber nicht alle Spieler - an die solltet ihr denken. Während der Turniere wusste keiner etwas vom Forum.
...und wie haben diese Spieler sich dann bei dem Turnier überhaupt anmelden gekonnt? Mit Sicherheit nicht durch das Interesse an der Seite oder aber am Forum, sondern rein am Interesse am Freeroll und dem gesponsorten Pricepool. Die hier veranstalteten Freerolls sollen den Usern dieser Seite etwas zurückgeben und nicht jedem dahergelaufenen Freerollhunter...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht