|
||||
|
Bitte bis zum 29. August hier abstimmen, wann es euch für einen Termin passt:
Doodle: Pokern.com - 1.000$ Finale bei Titan Poker Bitte mit den Titan Poker Namen abstimmen. |
|
|||
|
wäre es nicht am sinnvollsten, am Sonntag um 20.00 das turnier stattfinden zu lassen???
Da waren ja schließlich auch die Tuniere. Und unter der woche müßen viele Beschäftigungen nachgehen die man nicht absagen kann. Am wochenende muß man dann halt für sich entscheiden was wichtiger ist oder worauf man mehr lust hat. Nur ne meinung von mir. ![]() |
|
|||
|
Hatte erst später gesehen das es man die Leiste noch weiter nach rechts bewegen kann, hab allerdings auch beim 2 versuch irgentwas falsch gemacht.
Naja ich kann jedes wochende wenn ich rechtzeitig darüber bescheidt weiß. Also nicht nur das eine. |
|
|||
|
Das finde ich auch - der beste Termin ist der, an dem die Turniere vorher stattgefunden haben.
Vor allem nehmen an der Entscheidung wohl Spieler teil, die gar nicht unter den ersten 10 sind. Es ist vielleicht auch möglich, dass gar nicht alle 10 Spieler von diesem Forum etwas wissen. Dass sämtliche Informationen nur in diesem Forum zu finden sind, ist eine schwache Leistung der Organisatoren. Ich finde, dass die Listen nach allen Turnieren direkt auf der Startseite abgebildet hätte werden müssen. Des Weiteren hätte es sich gehört, die 10 ersten per E-Mail zu informieren, denn nur zufällig bekommt man die Informationen im Forum mit. |
|
|||
|
Na klar, aber die Liste Tage später mitten im Forum zu finden ist sehr umständlich, zumal auf der Startseite für gerade diese Liga geworben wird. Außerdem steht in der Werbung, dass die Ergebnisliste auf pokern.com bekanntgegeben wird. Stimmt, wurde sie... zeitverzögrt im Forum. Wäre es denn schwer gewesen, es über einen Link in der Werbung zu tun?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|