|
|||
|
meiner Meinung nach sollte man es auch soweit einschränken, das nur User mitspielen dürfen die eine bestimmte Zahl von Posts haben und auch nich erst seit dem angemeldet sind als die Runde feststand.
Es ist schon erschreckend wie signifikant die Zahl (absichtlich) dummer Fragen gestiegen ist und wieviele User mit 1 oder 2 Posts Dinge ins Forum stellen und Threads eröffnen die schon x-mal vorkommen und sich vom Inhalt der anderen Threads nichtmal marginal unterscheiden. Nunja, ich freu mich, meine unglaubliche Erfahrung von mehr als 40 Posts wird mir die Stärke geben Freerolljäger mit Leseschwäche zu besiegen ;-) Euch allen viel Glück ![]() |
|
|||
|
Zitat:
sry das ich ein frage gestellt hab und , ich habe mich nicht erst heute angemeldet wieman sieht. Geändert von graz1 (08.05.2007 um 01:25 Uhr). |
|
|||
|
wird wahrscheinlich erst ein paar std. vorher bekanntgegeben
steht dann normalerweise auf der ersten seite hoffe ich halt bei denn anderen freerolls war es halt so grüsse rene´ ![]() |
|
||||
|
sorry, dass ich erst jetzt das Passwort online gestellt habe. War das ganze Wochenende inkl. gestern weg.
Also, es ist hier online und ich wünsche allen einen schönen Pokerabend |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|