|
|||
|
also der gewinner der Freeroll liga wird sich dann wundern warum er in wien steht und dort kein everest turnier ist
also könnt ihr mir gleich das paket geben den das turnier ist nicht in wien sondern in wiener neustadt! (südlich von wien) ich finde bestimmt hin! ![]() |
|
||||
|
Ich finde, es wäre eine Überlegung wert, den Vorschlag mit Streichergebnissen zu spielen (http://www.pokern.com/forum/22085-post11.html) bereits auf diese Turnierserie anzuwenden.
Ich spreche wohl nicht nur für mich, wenn ich sage, dass es schwierig ist an 3 Abenden einer Woche Zeit für die Turniere zu finden. Also würde ich es begrüßen, wenn nur die 2 besten Turnierergebnisse eines jeden Spielers gewertet würden.
|
Zitat:
ich bin ebenfalls freund davon streichergebnisse zu nutzen! aber ob es hier sinnvoll ist?es sind doch nur 3 games,oder?was soll man da noch streichen?
|
Zitat:
Ich persönlich finde die Lösung fairer. Angenommen ein Spieler gewinnt Turnier 1+2 und erhält je 50 Punkte. Hinter sich auf Platz 2 lässt er jeweils den gleichen Kontrahenten, der ihm deutlich unterlegen war. Am 3. Tag. hat der Sieger dann einen wichtigen Termin, kann also nicht teilnehmen. Sein Gegner hat nun leichtes Spiel, er hat für die 2 zweiten Plätze je 45 Punkte bekommen, muss also nur 10 Punkte aufholen. Am Ende landet er (ohne eine einzige Hand zu spielen) im Mittelfeld, gewinnt 11 Punkte und holt sich den Gesamtsieg. Selbst wer alle 3 Turniere spielt, würde am Ende wohl gerne ein Resultat streichen lassen, weil er durch einen frühen Bad Beat oder Cold Decked keine Punkte holen konnte. Wenn die meisten ohne Streichergebnis spielen möchten, dann soll es auch so gemacht werden. Aber vielleicht befürworten ja auch einige den Vorschlag.
|
Ich werde versuche dabei zu sein, aber streichen könnt ihr für mich vermutlich alles......... so beschissen wie ich im moment spiele und verliere
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|