|
|||
|
Na ja... man muss ja auch das Geld verdienen um seinen Bankroll aufzustocken
nicht wahr? Vielleicht blockt Deutschland ja auch mal irgendwann (wie Italien) den Traffic zu Online Pokerseiten und dann stehen wir dumm da ![]() |
|
|||
|
Hallo
Ich habe mich auch mal hier angemeldet um mal ein bisschen mitzureden Habe auch direkt mal eine Frage, ich habe mich auch bei PacificP angemeldet. Wie erkenne ich jetzt ob ich bei der Freeroll dabei bin? Hab mich zwar über den Link angemeldet, aber weil ich aus dem Internet flog habe ich nochmal neu eingegeben, und deshalb dachte ich das die ganze sache nicht geklappt hat mit der automatischen Registration für die Freeroll. Ich hoffe dieser Satz wahr jetzt noch vertständlich und freue mich auf Antworten |
|
||||
|
Wir haben mit der Registrierrung zum Freeroll nicht mehr viel zu tun.
Pacific schickt diese Woche allen die sich über den Link angemeldet haben eine Mail mit den genauen Daten. Ich hoffe das klappt alles reibungslos. |
|
||||
|
Ein paar neue Infos zum Turnier.
Anmeldeschluß ist der 26. April 20.00Uhr. Bis dahin müsst ihr euch einen Echtgeldaccount über unseren Link zugelegt haben und dann seid ihr auch automatisch bei dem Turnier dabei. Wer schon einen Account bei Pacific Poker hat und mir bis zum 26. April sein Usernamen und seine Emailadresse per PM schickt den kann ich auch rein bringen. Die Auszahlungstabelle haben wir auch fertig, der erste bekommt 1000$! Geld gibt’s bis zum 30. Platz Ich hoffe damit sind erstmal die meisten Fragen geklärt. Geändert von mr.noise (25.04.2006 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Am besten noch ein paar Freundn bescheid sagen, damit es etwas spannender wird. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|