Na ja... man muss ja auch das Geld verdienen um seinen Bankroll aufzustockennicht wahr?
Vielleicht blockt Deutschland ja auch mal irgendwann (wie Italien) den Traffic zu Online Pokerseiten und dann stehen wir dumm da
![]()
Na ja... man muss ja auch das Geld verdienen um seinen Bankroll aufzustockennicht wahr?
Vielleicht blockt Deutschland ja auch mal irgendwann (wie Italien) den Traffic zu Online Pokerseiten und dann stehen wir dumm da
![]()
ach was, ich seh gut aus. dann kann ich immernoch meinen körper verkaufenZitat von Profitwaster
![]()
99 preflop all-ins but a hit aint one
Stimmt. Hast RechtWas laber ich da auch für nen *******
![]()
Hallo
Ich habe mich auch mal hier angemeldet um mal ein bisschen mitzureden![]()
Habe auch direkt mal eine Frage, ich habe mich auch bei PacificP angemeldet.
Wie erkenne ich jetzt ob ich bei der Freeroll dabei bin?
Hab mich zwar über den Link angemeldet, aber weil ich aus dem Internet flog habe ich nochmal neu eingegeben, und deshalb dachte ich das die ganze sache nicht geklappt hat mit der automatischen Registration für die Freeroll.
Ich hoffe dieser Satz wahr jetzt noch vertständlich und freue mich auf Antworten
Wir haben mit der Registrierrung zum Freeroll nicht mehr viel zu tun.
Pacific schickt diese Woche allen die sich über den Link angemeldet haben eine Mail mit den genauen Daten.
Ich hoffe das klappt alles reibungslos.
starke sache....![]()
Dann hoffe ich auch mal das alles klappt, wäre nämlich sehr gerne dabei.
Ein paar neue Infos zum Turnier.
Anmeldeschluß ist der 26. April 20.00Uhr.
Bis dahin müsst ihr euch einen Echtgeldaccount über unseren Link zugelegt haben und dann seid ihr auch automatisch bei dem Turnier dabei.
Wer schon einen Account bei Pacific Poker hat und mir bis zum 26. April sein Usernamen und seine Emailadresse per PM schickt den kann ich auch rein bringen.
Die Auszahlungstabelle haben wir auch fertig, der erste bekommt 1000$!
Geld gibt’s bis zum 30. Platz
Ich hoffe damit sind erstmal die meisten Fragen geklärt.
Geändert von mr.noise (25.04.2006 um 15:13 Uhr)
Klasse nachrichten.
1000$ für Platz 1 ist nicht schlecht, und bis zum 30sten ist auch gut![]()
Stell dir vor, bis heute NAchmittag waren erst 23 Spieler zum Turnier angemeldet. Ob die auch alle teilnehmen glaube ich nicht mal.Zitat von The Viper
Am besten noch ein paar Freundn bescheid sagen, damit es etwas spannender wird.![]()
Lesezeichen