|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
ich hab mich jetz mal registriert wie beschrieben um bei dem Turnier teilzunehmen. Wann bekommt man denn die Bestätigung ob man dabei ist? Oder hab ich mich mit der Registrierung beim Geldspielkonot bereits qualifiziert?? Danke |
|
||||
|
Mit der Registrierung deines Geldspielkontos über den angebenen Link bist du automatisch registriert.
Du solltest vor dem Turnier allerdings von Pacific nochmals automatisch eine Einladung per Mail zum Turnier bekommen. |
|
||||
|
Wieviel teilnehmen kann ich dir noch nicht sagen und da ich das nicht weiß steht auch noch nicht fest ab welchen Platz ausgezahlt wird. Ich kann dir nur sagen das die Chancen wohl sehr gut sein werden etwas zu gewinnen.
|
|
|||
|
Hi! Ich bin schon etwas länger bei Pacific Poker angemeldet und würde auch gerne bei eurem Freeroll mitspielen... Noise müsste mich noch kennen
Ich war dem Casial Forum leider nicht immer treu, würde mich trotzdem freuen wieder eine Runde mit euch spielen zu dürfen Bin jetzt auch mal wieder öfter in diesem Forum aktiv. Würde mich freuen Noise ![]() Mein Username dort: PWaster |
|
||||
|
Zitat:
wie läufts so?
|
Jo ganz gut und selber? hatte letzte Zeit viel neben Poker zu tun
Aber würde mich echt mal freuen wieder mit der alten Casial Runde am Tisch zu sitzen. War auch relativ vom ersten Pokern.com Turnier bei PrimaPoker entteuscht, da dort der Price Pool anscheinend nicht gedeckt wurde. Na ja... aber die Seite hat sich anscheinend ziemlich gut entwickelt. Nicht schlecht Vielleicht "sieht" man sich ja beim Turnier.
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|