|
|||
|
Ja deine KK gegen meine AA war fies.
Das Turnier fing überhaupt krass für mich an. In den ersten vier Händen hatte ich zweimal die Rockets und hatte das Glück jedes mal einen All in Kandidaten zu finden. Freu mich schon auf nächstes mal. |
|
||||
|
Zitat:
ich glaube ich war das mit den 66 allerdings habe ich gestern nichts, aber auch rein garnichts getroffen. Das nächste mal bitte den dealer austauschen ![]() |
|
||||
|
Verdammter Mist!
Ich spiele seit 1 Jahr Everest, tümmel mich bestimmt genauso lange hier bei pokern.com rum & habe von pokern.com-Turnier noch nix mitbekommen. Son Sch**ß! Nächsten Mittwoch bin ich dabei!!! Habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen & habe noch Fragen: Ihr sagt rechtzeitig das Passwort, ich logge mich auf Everest ein, suche den angegebenen Tisch & dann werde ich nach dem PW gefragt, oder was? & was ist ein Bronze-Token? MARSHALL DYLLAN (Everest: Marshall_D.) |
|
||||
|
Zitat:
Ein Bronze Token kann benutzt werden um sich in ein 10+1 $ Turnier einzukaufen.
|
Zitat:
Wie wird dieses BronzeToken gutgeschrieben. Bekomme ich hierzu von Everest eine Mail oder taucht dies irgendwie auf meinem Konto auf? Übrigens, das Tunier war wirklich mal nen richtig gutes und spassiges multitable. Das Spielniveau wahr meiner Meinung sehr hoch, für Everestverhältnisse . Spiele bei Everest sonst tuniermäßig die 10$ S&G's. Da sitzen ja in der Regel 4-5 der typischen everestdonks am Tisch.Zum Anfang vielleicht fast zu tight. Na ja, keiner will halt den ersten Fehler machen. Grats an die ersten Drei, jedoch mit Augenzwinkern. Als PhantomPhink mit Q/10 mit nur nem straightdraw und 4 outs auf dem flop gegen mein getroffenes Ass all-in geht, auf'm river seinen K trifft, mußte mein Schreibtisch erstmal eine nicht unkritische Begegnung mit meiner Faust verkraften . Ungewöhnlicher move von phantom, zumal erstens aufgrund des chipcounts so ein harakiri-move nicht notwendig war und zweitens er bei Ausbleiben eines seiner 4 theoret. outs draußen gewesen wäre . |
|
||||
|
@moderatoren
Weise nochmals darauf hin das die Punkte vergabe des 2.Spieltages nicht korrekt ist,demzufolge auch nicht die aktuelle Tabelle!!! Zitat von Dyllan & was ist ein Bronze-Token? Antwort.: Mit einem Bronze-Token kauft man sich in ein 11$+1$ turnier bei Everest ein und nicht in ein 10$+1$ gruss deidi66 |
|
|||
|
Zitat:
MOMENT! Das kann ich so aber nicht auf mir sitzen lassen. Du hast übersehen das der Flop neben deinem Ass noch J und 9 gezeigt hat. zusammen mit meiner Q 10 hand macht das einen Open Ended Straight Draw und somit 8 outs. So loose wie du es hier darstellst war mein Call also ganz und gar nicht. Hier nochmal zum nachlesen Everest Poker — Details zur Runde Runden-ID: 1319884002 Tisch-ID: -56861224 Spielmodus: Echtgeld Turnier-Tisch: 0703281900-2 Spieltyp: Hold'em Ante: 25 Blinds: 150/300 Einsatz: 300/300 Währung: USD Startdatum: 2007-03-28 GMT Startzeit: 20:43:12 GMT Sitz-Ordnung: PhantomPhink ist an Platz 1 mit 5110. AngelFish ist an Platz 4 mit 4305. Figool ist an Platz 7 mit 3475. Anno1971 ist an Platz 9 mit 8210. ertber ist an Platz 10 mit 7900. PhantomPhink setzt ein Ante von 25. AngelFish setzt ein Ante von 25. Figool setzt ein Ante von 25. Anno1971 setzt ein Ante von 25. ertber setzt ein Ante von 25. Blinds setzen: Der Button ist an Platz 9. ertber setzt das Small Blind von 150. PhantomPhink setzt das Big Blind von 300. Austeilung der Pocketkarten: PhantomPhink: 10h Qd AngelFish: -- -- Figool: -- -- Anno1971: -- -- ertber: -- -- Pre-Flop: AngelFish legt ab. Figool legt ab. Anno1971 erhöht 600. ertber legt ab. PhantomPhink hält 300. Flop (As 9h Jc): PhantomPhink erhöht 1475. Anno1971 erhöht 5900. PhantomPhink hält 3010. Turn (As 9h Jc 3h Kc): Showdown: Anno1971 zeigt 6s Ah. Anno1971 hat 9h Jc Kc Ah As.: Ein Paar PhantomPhink zeigt 10h Qd. PhantomPhink hat 10h Jc Qd Kc As.: Straight Pot Zusammenfassung: 1415 geht zurück an Anno1971 (ungehalten). Gesamter Pot: 10445 PhantomPhink gewinnt 10445. Für diese Runde wurde kein Hausanteil einbehalten. Geändert von Tobstar28 (30.03.2007 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
Alles klar, dann bin ich am Mittwoch auch mal dabei!
Schade, dass ich die ersten beiden Spiele verpaßt habe, aber die Tabelle rolle ich schon noch auf! MARSHALL DYLLAN
||||
|
naja war doch schon ein ziemlich verrückter move mit einem straight-draw all-in zu gehen.
als small stack ist diese entscheidung vielleicht vertretbar, aber nicht als dritter im turnier gegen jemand, der dann auch noch mehr chips ha ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|