|
||||
|
So raus als 5.
Saibo hat miich zu Scharf aufs Bronzetoken gemacht als er vor mir geraist hat hab ich mit AK All-in geraist um ihn zu isolieren und bin dabei auch in die Asse von deidi66 gerannt. Wurde dadurch vom Chipleader zum Shortstack und nachdem dann noch eini Bluff von mir durchschaut wurde war es das. |
|
||||
|
Sorry, war nicht meine Absicht. Naja ein bisschen schon, aber nicht auf dich direkt gezielt.
Ich hoffe es hat dir dennoch Spaß gemacht und ich sehe dich nächsten Mittwoche wieder bei dem Turnier. |
|
|||
|
Guten Abend all,
Ich wollte mich noch einmal für den schönen Pokerabend bei allen beteiligten bedanken. Es wurden heute wirklich schöne und gute Hände gespielt. Hoffentlich kann ich nächste Woche wieder dabei sein. Gruß Phagozyt |
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Info. Dann kann ich die Liste gleich fertig machen.Da hat Phagozyt ja richtig abgeräumt. Und das obwohl er heute das erste Mal im Forum gepostet hat. Nach seinem Gewinn Hier ist die Punkteliste der Exklusiv-Liga |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|