|
||||
|
Zitat:
Naja, das mache ich heute wieder gut! Marshall Dyllan
||||
|
ich hab eben die Ligapunkte für die gesamte Liga online gestellt.
http://www.pokern.com/content/view/98/128/ Hmm, da muss einer wirklich enttront werden. Den knöpf ich mir heute vor Dann hole ich mir auch noch einen Token Bis nachher. Sind übrigens erst 4 Leute angemeldet |
|
||||
|
So, die Liga ist für mich leider gelaufen...
Hatte gehofft noch auf den vierten Rang zu rutschen, aber das hat nicht sein sollen. Habe einfach nix bekommen. Wo ist denn AA, wenn man es mal braucht! War auf jeden Fall super. Schade, dass die Teilnehmerzahl so abgerutscht ist. Aber wenn sogar manche Mods lieber grillen gehen... In diesem Sinne All-In, ich gehe jetzt einen trinken! Marshall_Dyllan
||||
|
so,endlich mal das ding gewonnen!danke an alle chipspender
war wieder mal ne geile runde (fand ja sogar die geil wo ich abgeloost hab)! hab zwar den überblick verloren welchen token es wofür gab aber das wird sich ja sicher klären. hoffe das es wieder eine solche buy in liga geben wird wo dann evtl ein paar mehr mitspielen.das wetter is ja aber auch zu cool! glückwunsch an ertber für den ligasieg!respekt! schönen abend euch allen noch
|
die Finaliste der Liga ist online.
Herzlichen Glückwunsch ertber, Figool und PhantomPhink zu den 1. drei Plätzen. |
|
||||
|
Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir !!!
Die Liga hat viel Spaß gemacht ... ich denke ich konnte auch ein bischen was lernen (vor allem das Saibo seine Tokens bis aufs Blut verteidigt )Mit dem 8. Platz bin ich ganz zufrieden aber bei der nächsten Liga sollte auch mal ein Gewinn für mich abfallen Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Liveturnier ... Chips lügen nicht Erdferkel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|