|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ein Kopfgeld war für ertber dapast saibo ausgestellt. Für ein Turnier wurde, glaube ich, das Kopfgeld von Dapapst auf AngelFish übertragen, da Dapapst nicht mitspielen konnte. Aber das war nur bei einem Spiel. Sorry, für die schlechte Nachricht
|
|
||||
|
Das hat du aber nun wirklich verdient.
![]() Wie kannst Du versuchen den Big Blind vom Shortstack (mir - unter 4 BB) mit genau dieser Hand zu stehlen... Naja, meine Rache wird schon noch folgen
|
Zitat:
Oder was denkst du warum ich genau auf 375 chips erhöht habe - genau die summe die du noch hattest. Ich werd ja wohl nicht einem shortstack den blind klauen, der ein drittel seines ganzen stacks ausmacht
|
|
||||
|
Damit ihr wieder auf dem neusten Stand seid:
![]() Der Ausgang der Buy-In-Liga-Turniere: Zur Tabelle Die aktuelle Tabelle der Buy-In-Liga: Zur Tabelle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|