|
||||
|
als 10. raus.
hätte nicht gedacht, dass ich noch an den final table komme. Da hab ich einigen von euch ja ganz schöne bad beats gegeben nur noch 210 Chips bei 100/200 blinds: ich hab 66 was ich echt brauchte. All-in mit 210 Marshall-D. callt mit QK K6426 nächstes Spiel - ich AK und all-in MorkvonOrk callt mit 52 K1062K 2nächstes Spiel - ich KJ (pik) und all-in student79 callt mit AA A(pik) 2(pik) 4(pik)107 Hab meinen Token echt verteidigt Und dann loose ich gegen ertber aka Mr.Noise. Endlich hast du auch mal einen eigenen Token... hoffe es hat euch allen wieder Spaß gemacht. Geändert von saibo (11.04.2007 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
Glücklich angefangen, dann mich wieder verzockt und (für kurze Zeit) Rock gespielt und versucht mir wenigstens ein paar Pünktchen zu ergattern.
Dann es irgendwie an den FT geschafft und mich durch ziemlich aggresive Spielweise ins Geld gespielt. Die Aggro Spielweise habe ich Headsup (als klarer Underdog bei hohen Blinds) dann auch nicht mehr abgelegt. Marshall_D hat aber verdient gewonnen. Ich bin echt froh das er erst seit dem letzten Turnier mitspielt und nicht schon die beiden ersten Turnier so gerockt hat. Ein Highlight war für mich das rausnehmen von saibo, so komm jetzt auch ich mal in den Genuß eines Tokens ![]() |
|
||||
|
& wie aggressiv Du gespielt hast!
Der Hammer! Da konnte/wollte ich gar nicht mithalten. So ein geiles Turnier (auch das letzte Woche) habe ich im Netz noch nie gespielt! Vielen Dank! Ich freue mich riesen über den Token - weiß auch nicht warum. Ich hatte das ganze Turnier über riesen Respekt vor Dir, seid Du an den Tisch gekommen bist. & das Heads-Up hat mich einige Nerven gekostet. Es war zwar "nur" ein 5 Euro-BuyIn-Turnier, aber ich habe mich richtig gefreut, als es geschafft war! Token! Token! Token! Token! Token! Token! Token! Token! MASHALL DYLLAN
www.pv-potsdam.de 1.POKER-VEREIN POTSDAM Geändert von Dyllan (12.04.2007 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Aber gegen einen Poker verliert man doch gerne... Marshall Dyllan
||||
|
Zitat:
MorkvonOrk hat Dapapst rausgeschossen. Hallo @ all, auch wenn es bei mir die letzten 2Turniere nicht so gut lief,bin ich auf jedenfall am Mittwoch wieder dabei,da es spass macht in dieser Runde mit hoher Qualität zu spielen viel spass noch allen und bis next Week gruss deidi66 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|