|
||||
|
Ich meinte natürlich die Turnierserien.
Zum Schluß war ich echt Carddead, mein Allin mit A9s war mit den besten Karten seit Ewigkeiten. Will mich aber nicht beschweren, die ganze Zeit vorher lief es wirklich gut. |
|
|||
|
Also Everest finde ich schon ein wenig komisch zu spielen. Genauso wie Poker.com. Daher werde ich beide Dienste meiden und nicht mehr in der Liga über Everest mitmachen.
|
ich hab gestern daserste mal mitgespielt.platz 12.eigentlich kagge aber bis zur 41. hand war 33 das beste startblatt.dann musste es looser zur sache gehen und mit pair gegen höheres pair ai vergeigt.glaub es war JJ gegen AA.naja...die runde ansich war super.hoffe das nach ende der liga auch weiteres in der art stattfindet.
etwas verwundert war ich über die "nur" 23 spieler was aber dem spielspass keinen abbruch tat. |
|
||||
|
Ich habe ihm die letzten Chips abgenommen, nachdem er (wie schon beim letzten Turnier) mit KK auf AA traf.
|
Zitat:
...schade das er noch etwas mehr chips als ich hatte, sonst wär das mein token ^^ |
|
||||
|
Werde mich auch gleich anmelden.
War ja letztens echt ein verdammt gutes Turnier! Wir sehen uns da... MARSHALL DYLLAN
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|