|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Nachdem viele von euch sich bereits bei einigen Pokeranbietern angemeldet haben, bevor ihr Pokern.com
und die lebenslangen Freeroll-Tunriere von uns kennen gelernt habt, veranstalten wir jetzt für alle Forum-Mitglieder eine 6wöchige Freeroll-Liga. Die nächsten 6 Sonntage werden wir jeweils ein 200$-Freeroll-Turnier bei EverestPoker veranstalten. Dabei könnt ihr nicht nur jedes Mal um 200$ spielen, sondern auch auch noch beweisen, wer von euch der beste Pokerspieler ist. Denn alle Spieler werden erhalten Punkte, je nach Plätzen in den Freerolls. Die 3 Besten von euch werden dann nach dem 6. Turnier ermittelt und erhalten zusätzlich einen $56+5 Buy-in für einen Avalanche 2. Runde Satellitenturnier.[indent] Und hier die Fakten: Pokern.com Freeroll Liga: das Turnier erscheint unter Multitisch Turniere, Private Turniere. Die einzelnen Turniere sind jeweils 7 Tage vor Turnierstart zu sehen und die Spieler können sich 24 Stunden vor Turnierstart anmelden. Ein Minimum von 100 Spieler müssen insgesamt bei der Liga teilnehmen. Turnier Name: Pokern.com Freeroll Uhrzeit: 20:00 Uhr bzw. 21:00 deutsche Zeit (21.00 hat sich ergeben, da wir jetzt Sommerzeit haben. Haben wir und EverestPoker leider nicht bedacht ) Buy-in: Freeroll Teilnehmer: Alle Mitglieder vom Pokern.com-Forum und unsere Spieler bei EverestPoker Anmeldung: Über diesen Link dir Everest-Software herunterladen. Anmeldung für die Turniere ist jeweils erst 24 Stunden vorher möglich. Ablauf und Preise:1. Die Freerolls finden jeden Sonntag für eine Gesamtlaufzeit von 6 Wochen statt. Die Liga endet am 15. April.
1. Turnier Name: Pokern.com Freeroll12. Turnier Name: Pokern.com Freeroll23. Turnier Name: Pokern.com Freeroll34. Turnier Name: Pokern.com Freeroll45. Turnier Name: Pokern.com Freeroll56. Turnier Name: Pokern.com Freeroll6Achtung! Diese Freerolls sind für euch alle, auch wenn ihr euch nicht über uns bei EverestPoker angemeldet habt. Aber wenn ihr noch nicht bei EverestPoker angemeldet seid, dann meldet euch dennoch über unseren Link an. Die nächsten Turniere werden wieder nur für Pokern.com-Spieler stattfinden. Bonuscode: Mit dem Bonuscode 50bonus erhaltet ihr weitere 50$ zu den 100$ Willkommensbonus. Dieser Bonuscode geht aber nur, wenn ihr über unseren Link zu EverestPoker gelangt seid. Unser Link zu EverestPoker Hier gibt es mehr Infos zu Everest Poker zu den Liga Punkten zu der GesamtPunkteListe [edit: 21. April] Unsere Freeroll-Liga ist beendet Die die Gewinner der Freeroll-Liga stehen bereits seit ein paar Tagen fest, aber ich komme erst heute dazu mal ein paar Worte zu schreiben. Erstmal möchte ich allen Spielern, die an unserer Freeroll-Liga teigenommen haben, danken. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß die letzten 6 Wochen bei unserer Liga. Ich denke ihr habt alle nichts dagegen, wenn wir das wiederholen. Besonders gratulieren möchte ich deidi66, @Devil.Fish@ und Paddy0311 zu den 1. drei Plätzen in der Liga. Ich hoffe euch wird der $56+5 Buy-in für das Alalanche Satellitenturnier und die paysafecards noch weiterbringen. Gerade die Punkte zwischen deidi66 und @Devil.Fish@ waren wirklich knapp. Aber so ist es nunmal beim Sport, auch beim Pokern ![]() Auch allen anderen mit einer Topposition bei unserer Liga und den Turniergewinnern gratuliere ich. Macht weiter so und haltet euch fit. Denn ganz bald werden wir eine neue Freeroll-Liga bei Everest Poker veranstalten. Dann geht es um den Buy-in bei einem großen Live-Turnier. Näheres werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren. Geändert von admin (21.04.2007 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
Tja, wenn ich das wüsste, wüsste ich mehr als alle anderen.
Wir haben bei TitanPoker 3 Turniere gebucht. Das 3. am 11. März. Allerdings finde ich das nicht in der Software. Allerdings haben wir die Bestätigung dafür. Irgendwie gehts bei denen grad drunter und drüber. Wenn das TitanPoker-Freeroll am 11. stattfindet, dann wird es parallel laufen. Ich kann leider wirklich nicht mehr dazu sagen. |
|
||||
|
Finde ich echt klasse die Idee...
Werde auf alle Fälle dabei sein, wenn die Uhrzeiten es zulassen (die fehlen übrigens noch). Kleiner Einwurf: Wäre es nicht besser, wenn man die Teilnahme bei den Turnieren auf ein Maximum beschränkt bzw. man die drei oder vier besten Einzelergebnisse in die Liga einrechnet? Das würde ein eventuelles Ungleichgewicht ausgleichen, wenn jemand mal an einem oder zwei Sonntagen nicht kann. Wie sieht es aus mit irgendeiner Boni beim Anmelden über den Link hier? @ qwert: Die nächsten 6 Sonntage werden wir jeweils ein 200$-Freeroll-Turnier bei EverestPoker veranstalten. Dabei könnt ihr nicht nur jedesmal um 200$ spielen, sondern auch auch noch beweisen, wer von euch der beste Pokerspieler ist.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Es wurde zwar schon beantwortet, aber ich machs noch mal offiziell:
Bonus bei EverestPoker über unseren Link: Über unseren Link erhaltet ihr den normalen 100$ Willkommensbonus. Bei Eingabe des Bonuscodes 50bonus erhaltet ihr zusätzlich 50$ |
|
||||
|
150 $ Cash ohne Einzahlung bei Everest? Hossa die Waldfee...
Ich muss doch mal schauen, dass ich mich dann für die Freerolls anmelde... natürlich über den Link hier!!! ![]() P.S.: Spielen wir den besten NLHE-Spieler des Forums aus oder ist eventuell auch ein 5-Draw oder Omaha-Turnier unter den 6 geplant?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|