Ja geht klar. Wir wollen euch ja nicht arm machen![]()
Mir gings nur um das symbolische endlich mal einen "gewinn" im freerol zu machen![]()
Ja geht klar. Wir wollen euch ja nicht arm machen![]()
Mir gings nur um das symbolische endlich mal einen "gewinn" im freerol zu machen![]()
Was hat man denn darunter zu verstehen?![]()
Ob nun Platz 11-15 auch noch ausgezahlt wird, müsst ihr entscheiden. Es gab keine offiziellen Aussagen zur Auszahlung, daher könnt ihr theoretisch die Auszahlung selbst gestalten....Aber es wird sicherlich keiner meckern, wenn die Idee mit den 3$ noch umgesetzt wird....
Hätte Everest die Auszahlungs vorgenommen, dann hätten die ersten 10 was bekommen und zwar nach folgender Aufteilung:
1. 60$ (30%)
2. 40$ (20%)
3. 25$ (12,5%)
4. 18$ (9%)
5. 16$ (8%)
6. 13$ (6,5%)
7. 10$ (5%)
8. 8$ (4%)
9. 6$ (3%)
10. 4$ (2%)
Quelle: Everest Poker Standard Payout Table
also ich sehe das ähnlich wie es schon gesagt wurde, als der 16. raus war war irgendwie alles egal und so hab ich mein Leben verkürzt nachdem ich 3x All-In Herzinfarkte hatte die ich sonst vielleicht nich eingegangen wäre so schnell :P
bekomm ich für sonntag(11.3) ein bronze token,weil ich die große ehre hatte dapapst am sonntag zu busten(everest-screenname:winnie85) oder gilt das erst demnächst?
bronzetoken?? ich mag die goldene Wandernadel! mit BAnd!
Das mit dem rauswerfen der Leute und dem Bronzetoken gilt erst für die kommenden Turniere die immer Mittwochs sein werden.
Das Geld an die Gewinner vom Sonntag geht heute Abend raus.
Zumindest an die deren Email ich habe.
Die kommenden Turniere werden definitiv mit Preispool sein und zwar mit einem 200$ Preispool und Geld für die ersten 10 Plätze bzw später nach Everest Auszahlungstabelle.
Möglichweise wird die Auszahlung aber zummindest noch nächsten Sonntag so laufen wie letzten Sonntag und ich muß das Geld händisch überweisen.
was ist denn jetzt mit der derzetigen tabelle?![]()
Lesezeichen