|
||||
|
Kann mich da tartila nur anschließen...
Ganz großes Lob an die Veranstalter, vielen Dank!!! "Ligapunkte und Gewinne ( 1.518$ ) " Wenn nen Mainevent im Mai zu gewinnen ist, wird die nächste Liga ja sicher recht schnell anlaufen - sauber!!! Von dem Vorschlag nur Deutsche zuzulassen halte ich nicht viel, weil wir so alle ausländischen Forumsbesucher ausschließen (wie z.B mimi48). Man sollte halt nur dafür sorgen, dass Leute, die nichts mit dem Forum zu tun haben, nicht an das Passwort kommen. Ich denke da an sowas, wie eine interne Teilnehmerliste. Dann verschickt man das Passwort nur an diese Leute (per PN / Email), die auf der Liste stehen. Velleicht werden die PWs noch an Freunde weitergegeben, aber irgendwelche Freerolljäger aus Spanien haben jetzt kaum ne Chance da dran zu kommen. Gruß, P0kerF4ce87
|
Mit "deutschsprachig" kann ich mich auch anfreunden...
Schon in einem anderen Thread von mir erwähnt, würde ich mich freuen, wenn es auch Streichergebnisse oder ähnliches gibt - wenn nicht beim Freeroll, dann zumindest beim Buy-In Turnier. Vorteil wäre, dass wenn man an einem der Turniertage grad nicht kann, nicht schon direkt abgeschlagen ist. Klar, es geht bei dem Freeroll auch um den Spass, aber sich insgesamt auch auf einem respektablen vorderen Platz und womöglich auch noch unter den ersten Drei zu sehen, ist doch was $tolles$.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|