|
||||
|
Tätätätä!!
Von vielen heiß begehrt und lange erwartet.... Die entgültige Ligatabelle!!! Gratulation an die ersten 3: deidi66 1374, @Devil.Fish@ und Paddy0311 Wünsche euch viel Glück mit euren Avalanche-Token!
|
Die die Gewinner der Freeroll-Liga stehen bereits seit ein paar Tagen fest, aber ich komme erst heute dazu mal ein paar Worte zu schreiben.
Erstmal möchte ich allen Spielern, die an unserer Freeroll-Liga teigenommen haben, danken. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß die letzten 6 Wochen bei unserer Liga. Ich denke ihr habt alle nichts dagegen, wenn wir das wiederholen. Besonders gratulieren möchte ich deidi66, @Devil.Fish@ und Paddy0311 zu den 1. drei Plätzen in der Liga. Ich hoffe euch wird der $56+5 Buy-in für das Alalanche Satellitenturnier und die paysafecards noch weiterbringen. Gerade die Punkte zwischen deidi66 und @Devil.Fish@ waren wirklich knapp. Aber so ist es nunmal beim Sport, auch beim Pokern ![]() Auch allen anderen mit einer Topposition bei unserer Liga und den Turniergewinnern gratuliere ich. Macht weiter so und haltet euch fit. Denn ganz bald werden wir eine neue Freeroll-Liga bei Everest Poker veranstalten. Dann geht es um den Buy-in bei einem großen Live-Turnier. Näheres werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren. Hier nochmal die Ligaliste mit allen Gewinnen Geändert von admin (21.04.2007 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
Hi tartila,
na da setzt uns mal mit der WSOP nicht so unter Druck ![]() Nein, die WSOP wird es erstmal nicht sein, aber ein Buy-in zu einem Mainevent im Mai. Dafür habe ich schon bei Everest Poker nachgefragt, ob sie diesmal nur deutschsprachige Spieler zulassen können. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, aber ich denke das wird was. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|