|
|||
|
Auf Platz 7 ausgeschieden.
Schade das es nur für die top 3 im Gesamtergebnis noch etwas gibt, dafür wird es leider nicht reichen. Aber immerhin zwei mal an den ft geschafft. Glückwunsch noch an den Sieger, saubere Leistung. ![]() Geändert von ManuTobi (16.04.2007 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
hat gestern richtig spass gamacht.
schade, dass ich keine handhistory habe von der letzten hand, weil die war richtig geil: blinds: 2000/4000 Ich bekomme: 23 Er bekommt : QQ Also ich im BB er raist auf 8.000 - ich limp rein flop: 56Q - und jetzt hat er seinen fehler gemacht - ich checke nach dem flop und er auch turn:4 ich checke - er geht all-in mit 3 damen und ich call mit meiner straight^^ war schon net schlecht... glückwunsch auch an deidi66, der die freeroll-serie gewonnen hat und auch an ManuTobi und devilfish, die auch sehr gut gespielt haben MfG basti09 |
|
||||
|
Hallo!
Will mich auch erstmal für die tolle Organisation und die netten Mitspieler (mal abgesehen von irgendwelchen Brasilianern oder Spaniern ) bedanken. Die Freerollserie hat sehr viel Spaß gemacht und vorgestern war es nochmal richtig spannend. cg an die Sieger des letzten Freerolls und auch an deidi und den 3. in der Liga (vllt. Paddy?). Ich habe meine Punkte jetzt nicht genau ausgerechnet (es waren ja auch nochmal 1/2 Leute mehr als beim letzten Freeroll), aber um Platz 1 wird es sehr knapp. Ich denke, deidi ist ganz knapp vorne, aber das sehen wir ja, sobald die Tabelle online ist. @Verantwortliche Hier mein Apell, bitte stellt die Tabelle schnell online. Das letzte Turnier war für mich das spannendste, ich habe recht taktisch gespielt und oft geschaut, ob meine Konkurrenten um Platz 2/3 noch drin sind und wieviele Chips sie noch haben. Mit einem weiteren Final table hatte ich gar nicht geplant. Nachdem jedenfalls alle direkten Konkurrenten raus waren, habe ich versucht, so lange wie möglich zu überleben, um vllt. noch irgendwie an deidi ranzukommen. Insgesamt bin ich in jedem Fall sehr zufrieden, auch wenn es Rang 2 wird. Ich spiele erst 2 Monate online und 3 Final tables in 6 Turnieren und ein Top3 Ligaplatz sind mehr, als ich mir vorher erträumt hatte.Danke pokern.com!!!! Rudi (@Devil.Fish@) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|