Gratz den 2 Ticketgewinnern...macht was draus.
@boehse, is ja n Ding, dass du das Turnier gewonnen hast. Als ich mich verabschiedete, hattest du grad mal gut 5 BB.
Gratz den 2 Ticketgewinnern...macht was draus.
@boehse, is ja n Ding, dass du das Turnier gewonnen hast. Als ich mich verabschiedete, hattest du grad mal gut 5 BB.
das leben ist keine generalprobe
Ja Grats. Mich hatt er rausgehAuen mit a q gg kk. Die scheisskoenige halten auf Stars aber auch nie. Naja, mal schauen, vielleicht klappt's doch noch mal
Bei left 5 und CL bin ich mit AA in KJ gerannt.
Blöde Asse.
Dann ging nix mehr und ich musste mich mit den
3 Platz begnügen.
Gw den beiden Ticketgewinnern.
Gruß
Von mir auch Glückwunsch an den Ticket Gewinnern. Und danke an Pokern.com für das Turnier.
Danke für die Glückwünsche
war Nettes Tunier (wie immer)
hab allerdings eine menge glück gehabt![]()
letzte Hand zb. 89s gegen AA Gewonnen (nochmals sorry)
Board 6,9,10
gruß
Hansi
Es ist alles da, Du mußt's nur nehmen,
doch wer nimmt, der muß auch geben.
In diesem Teil des Forums scheint Deutsch nicht die Amtssprache zu sein.
Thank you for joinen my Site!
Glückwunsch den Gewinnern GesternWar eine angenehme Runde mit euch. Mich hat es leider als 7 erwischt, und hätte mir gerne das Final Ticket geholt.
Puuuuuhhhhhhh,
war schwer und glücklich.
Aber das brauch ich zum gewinnen.
No risk no fun.
Ich werd mein Bestes geben. Versprochen.
Gratz an die Mitgewinner![]()
It's cool men. Just do it.
Glückwunsch den 3 da oben und allen die noch so was mitnehmen konnten
@Lupino
Mit Pokern hatte das nicht viel zu tun. Ich bin ja von dir Kranke Calls gewöhnt auch schon von den früheren Turnieren, aber Gestern hast du dich an Lächerlichkeit übertroffen. Aber naja immerhin schön das du dich wenigstens selber einschätzen kannst, und selber weißt das du der größte Donk bist der in den Online Foren sein Unwesen treibt. Aber ich Wünsche dir viel Glück und Gutes gelingen. Und den Pokergott hast du ja auch immer auf deine Seite, der immer schön ein Auge auf seinen Bauern hat.
@Lupino
Mit Pokern hatte das nicht viel zu tun. Ich bin ja von dir Kranke Calls gewöhnt auch schon von den früheren Turnieren, aber Gestern hast du dich an Lächerlichkeit übertroffen. Aber naja immerhin schön das du dich wenigstens selber einschätzen kannst, und selber weißt das du der größte Donk bist der in den Online Foren sein Unwesen treibt. Aber ich Wünsche dir viel Glück und Gutes gelingen. Und den Pokergott hast du ja auch immer auf deine Seite, der immer schön ein Auge auf seinen Bauern hat.[/QUOTE]
Danke für die Wünsche,
![]()
wenn du jetzt noch lernst mit Anstand zu verlierenund Glück auch beim Andern zu akzeptieren,
oder einfach nur Respektvor fremden Entscheidungen haben wirst, die du nicht nachvollziehen kannst.....
nein..., weder Rechtfertigung noch Gegenklage...., sonst könnten wir seitenlange threads aus anderen Foren copieren.
Es langweilt michund das ist mein letzter Kommentar dazu.
Gruß Wolf
It's cool men. Just do it.
Lesezeichen