Ok, dies ist unsere bisher längste Liga...
Wer noch keinen Account bei 888Poker hat kann sich unter folgendem Link anmelden:
-Jede Woche gibt es 2 Turniere bei denen ihr Ranglistenpunkte sammeln könnt. Am Ende des Monats erhalten die Top 3 Spieler dieser Rangliste verschiedene Turnier-Token.
-Alle 3 Monate gibt es zusätzlich noch ein $200 Quartalsfinale bei dem die Top 12 Spieler der gesamten Rangliste mitmachen (nach 3 bzw. 6 Monaten).
-Nach 6 Monaten Turnieren findet das große Finale statt hier wird um ein iPad und einen Preispool von $500 gepokert. Für das Finale qualifizieren sich 12 Spieler Details s.u.).
Turnierdetails Qualifiers:
Datum: Dienstags & Donnerstags (Details im Unterforum)
Preispool: $50GDT
Uhrzeit: 20:00Uhr
Buy In: $1,50+.2 +1RB
-Turniere Dienstags jeweils um 20:00 Uhr + 1RB. Diese Turniere sind für alle Spieler offen, das Passwort dazu gibt es im Unterforum.
Ranglistenpunkte (min. 8 Spieler):
1. Platz: 5 Punkte
2. Platz: 4 Punkte
3. Platz: 3 Punkte
4. Platz: 2 Punkte
5. Platz: 1 Punkt
-Turniere Donnerstags jeweils um 20:00 Uhr + 1RB. Diese Turniere sind die nur für getaggte Pokern.com Spieler.
Ranglistenpunkte (min. 4 Spieler)
1. Platz: 4 Punkte
2. Platz: 3 Punkte
3. Platz: 2 Punkte
4. Platz: 1 Punkt
Jeden Monat erhalten die Top Spieler der Monats-Rangliste folgende Preise:
1. Platz: $90 TKT for the 100k Sunday Challenge
2. Platz: $33 TKT for the 25k Friday Challenge
3. Platz: $27,50 TKT for 15K Wednesday Challenge
Jedes Quartal findet ein $200 Freeroll für die Top 12 Spieler der gesamten Rangliste (aka. der 3/6 Monate) statt.
FINALE Datum: 10.7.2012
Uhrzeit: 20:00Uhr
Preispool: 1 x Ipad2 (16GB WIFI) + $500 Preispool
Struktur: 12 Spieler an 2x6er Tischen
- 6 Spieler Qualifikation: 1x der beste Montasspieler (mit den meisten Punkten, falls 2 oder 3 Spieler die gleiche Punktzahl haben qualifizieren sie sich alle für das Finale), die restlichen Spieler kommen aus der allgemeinen Rangliste
- 6 Spieler Qualifikation: Alle Spieler, die an mindestens 15 Turnieren teilgenommen haben können sich für das Freeroll am 5.7.2012 registrieren.
*Diese Turniere sind nur für Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz offen.

LinkBack URL
About LinkBacks

warum kann ich es hier nicht normal bekommen, wenn's im anderen Forum angezeigt wird?

dann kann ich mich doch an dir hochschreiben? war doch lange nicht da,

Lesezeichen