das ist doch normal, wenn das buy in niedrig ist, das bei 2 sunday million tickets mehr mitspielen. das turnier ist doch ne lustige sache .
das ist doch normal, wenn das buy in niedrig ist, das bei 2 sunday million tickets mehr mitspielen. das turnier ist doch ne lustige sache .
Ein ganzer Trupp Hunter hat heute wild rumgespamt...und alle haben 5 Beiträge...
Danke aber fürs erhöhen des BI...da fallen 50% schonmal wieder weg![]()
Geändert von LordFist (08.12.2011 um 15:42 Uhr)
Thank you for joinen my Site!
Mir fehlte einer hoffentlich hats geklappt , man will ja nicht spamen deshalb oder?
Wayne, an den 5 Kröten wirds eh scheitern.
Jup Turnier hat $5 Buy in nich $2 sorry Misscommunication mit PS.
Wenn die das noch ändern können wird das Turnier heute Abend mit $2,20 stattfinden ansonsten $5,50
viel Spaß an den Tischen
Sorry !!
Habe vergessen mich für`s Ticket zu bedanken.Wusste nicht genau wo ich`s reintexten sollte.Bin neu hier und hoffe es kommt an.
Habe gehört das man 5 Posts haben muss für die Teilname am Tuni.
Werde deshalb heute nicht teilehmen und wünsche allen viel Glück!
L.G.
shadow
Erstens ein Danke an die Mods fürs PW.
Und auf die Nachfrage des Mods "Zartbitter" ob ich mich wegen neiner 5 Posts nicht schäme vergass ich zu erwähnen das Mitglieder wie du LordFist es einem bei 6000 Kommentaren wovon 5998 auch damit zu tun haben das du die evtll. neue Gemeinde rundum als "Pack" bezeichnest (siehe 3.12.) es einem wirklich schwer machen sich da einem Forum zugehörig zu fühlen.
Gruss
He Man 1702
Ja komm, einen Schrottbeitrag schaffste noch...gogogogo
Lesezeichen