Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    admin ist offline Administrator

Ausrufezeichen Berechtigung zur Teilnahme an unseren Turnieren

Vorwort zu unseren Turnieren

Wir veranstalten bei Pokern.com regelmäßige und unregelmäßige Turniere bei möglichst allen Pokerräumen die wir auf unserer Seite listen. Die Turniere werden hauptsächlich aus den Rakes finanziert die Spieler, welche über uns in den jeweiligen Pokerräumen registriert sind, erspielen.
    Hierbei wird der eine oder andere es nicht fair finden, dass sein erspieltes Rake für alle Turnierteilnehmer eingesetzt wird, aber gesamtheitlich ist so der Gewinn den jeder in den Turnieren machen höher als würde er seinen Rake allein auszahlen, da nur die wenigsten Pokerspieler die sich über Pokern.com bei den Pokerräumen registrieren auch tatsächlich an unseren Turnieren teilnehmen.
    Auch ist der Anteil des potentiellen Turniergewinns für jeden einzelnen im Vergleich zu seinem erspielten Rake höher als bspw. bei Pokerstrategy, da wir nur geringe Server und Mitarbeiterkosten haben und Pokerstrategy viele Server sowie einige hundert Mitarbeiter hat die bezahlt werden müssen. Dies geschieht natürlich über den Gewinn aus Rakes.
    So haben wir nun mehrere Ansätze um die Rakes wieder auszuspielen bzw. Turniere zu veranstalten.

Turniere für, über Pokern.com, registrierte Pokerspieler

Da es nur fair ist den Pokerspielern, die über uns bei den Pokerräumen registriert sind, auch die Rakes wieder auszuschütten, veranstalten wir viele Turniere an denen NUR diese Spieler teilnehmen dürfen.
    Tatsächlich nehmen aber die wenigsten Spieler die über uns bei den jeweiligen Pokerräumen registriert sind auch an unseren Turnieren teil, weshalb wir diese Turniere dann auch für andere Forummitglieder öffnen um wenigstens die Mindestanzahl von 10 Spielern zu erreichen, was öfter vorkommt als wir im Vorfeld dachten.

Turniere für unsere Forenmitglieder

Da unser Forum zu den größten deutschen Pokerforen gehört und dies durch die aktive und konstruktive Teilnahmen von euch zu verdanken ist, ist es natürlich auch nur fair, dass wir auch für aktive Mitglieder unseres Forums Turniere und Ligen veranstalten auch wenn die wenigsten unsere Forummitglieder über Pokern.com bei Pokerräumen registriert sind.

Bei diesen Turnieren können natürlich auch alle Spieler teilnehmen die über uns im Pokerraum registriert sind aber im Forum nicht aktiv sind.

Wenn bei einem besonderem Turnier mit sehr hohem Prizepool, welches nur für registrierte Pokerspieler veranstaltet wird, noch ein oder mehrer Plätze frei sind bis zur, vom Pokeranbieter vorgeschriebenen Mindestteilnehmerzehl, dann laden wir auch geziehlt aktive Forummitglieder ein.

Turniere für ALLE

Da in der Vergangenheit oft Turniere und sogar Ligen ausgefallen sind weil zu wenig Spieler, trotz sehr guter Prizepools, sich registriert haben, veranstalten wir auch Turniere oder auch Ligen bei denen jeder teilnehmen kann der in Deutschland, Österreich oder Schweiz lebt.
    Dabei beschränken wir uns nur auf diese Länder, da wir auch nur eine deutschsprachige Seite haben und Spieler aus anderen Ländern natürlich Bonushunter sind denen wir nicht das Geld, was für euch gedacht ist, hinterherwerfen wollen.
    Aus aktuellem Anlass: Dennoch besteht natürlich kein Anspruch für alle die in D A CH wohnen an unseren Turnieren teilnehmen zu können, ebensowenig wie kein Forummitglied einen Anspruch auf Turniere erheben kann, die wir nur für registrierte Pokerspieler veranstalten.
    Passwörter
    Für Turniere die wir für Forummitglieder veranstalten die nicht über Pokern.com bei einem Pokerraum registriert sein müssen, werden wir Passwörter einrichten. Diese Passwörter sind nur für Forummitglieder sichtbar die mindestens 4 Wochen in unserem Forum registriert sind und eine bestimmte Anzahl von sinnvollen Beiträgen geschrieben haben.
    Wer einfach nur Beiträge kopiert oder ständig nur wenige Worte als Beitrag schreibt kann von uns als Passwort-Spammer eingestuft und gesperrt werden.

Prizepool der Turniere

Wie oben bereits erwähnt, fließen die Rakes aus den jeweiligen Pokerräumen in unsere Turniere.
    Aber wir erhalten auch Bonus von Pokerräumen die über besondere Turniere ihre Software bewerben wollen. Diese Boni kommen natürlich auch in den Prizepool und werden zu 100 Prozent ausgespielt.
    Rakes in den Pokerräumen spielen wir auch nur in diesen Pokerräumen aus, da wir es als fair erachten an diejenigen das Rake weiterzugeben die es auch erspielt habe.

Organisation der Turniere

Jeder Pokeranbieter hat auch einige AGBs und technische Bestimmungen/Begrenzungen wie wir die Rakes in Turnieren ausspielen können. So kommt es häufig vor, dass ein Turnier wochenlang im Vorfeld geplant und mit den Pokeranbietern abgesprochen werden muss. Deswegen können wir oft nicht bei allen Pokeranbietern auch gleiche oder gleichstrukturierte Turniere aufbauen.

Wir versuchen immer unser Bestes für die Turniere zu geben und die besten Prizepools sowie Strukturen zu erstellen. Dabei wollen wir euch auch keinen warmen Brei anbieten und versuchen deswegen auch Farbe ins Spiel zu bringen in dem wir Turniere immer mal anders aufbauen und besondere Preise wie Live-Events auszuspielen.

Geändert von admin (16.12.2011 um 09:10 Uhr)

jockel109 ist offline Fischfutter

Standard danke admin

ok. danke werde ich rechtzeitig daruf hingewiesen wenn es soweit ist das ich für tuniere melden kann oder muss mann einfach probieren?

admin ist offline Administrator

Standard

Zitat Zitat von jockel109 Beitrag anzeigen
    ok. danke werde ich rechtzeitig daruf hingewiesen wenn es soweit ist das ich für tuniere melden kann oder muss mann einfach probieren?
    Sobald man die Vorraussetzungen durch Zeit der Mitgliedschaft in unserem Forum und Anzahl von Beiträgen ( sinnlose oder gleiche Beiträge werden gelöscht ) erfüllt, sieht man automatisch die Passwörter für unsere Turniere.

An einer automatischen Benachrichtigung, dass man die Voraussetzungen erfüllt hat, arbeite ich noch.

oliver43211 ist offline Fischfutter

Standard

wann werd ich denn mal freigeschalten bin eig schon hier

chipshippie ist offline Poker Profi

Standard

ey man.... das ist dein zweiter post hier und du fragst wann du freigeschaltet wirst? ich denke du hast dir noch nicht einmal die mühe gemacht den op durchzulesen! unglaublich...

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

...das hier ist übrigens sein erster Post: http://www.pokern.com/forum/diskussi...tml#post139567

Zitat Zitat von oliver43211
    hallo ich kanns von leuten nicht mehr hören das sie meinen das online poker fair zu geht das stimmt absolut nicht das ist totaler beschiss und nur die leute die schreiben das fair zu geht sind die leute die beim pokern nur bevorzugt werden
    AFF...

bullit ist offline Poker Star

Standard

zumindest hat er mehr geschrieben als die üblichen Hunter

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

investier deine kohle halt lieber ma in n paar gehirnzellen
    Urlaubspiraten Tipp:
    http://www.urlaubspiraten.de/

Tom2x18 ist offline Fischstäbchen

Blinzeln

Ich finde es unverschämt, wie neue User hier beleidigt werden !!! Auch die Regs sind hier irgendwann mal Neulinge gewesen und ich frage mich, wie sie es empfunden hätten, wären sie gleich zu Beginn beleidigt worden... Denke, da sollte ein Admin auch hier nochmal drauf hinweisen und die "Pokerprofis" entsprechend um Zurückhaltung ermahnen. Eine Community lebt von neuen Einflüssen, Fragen und Tipps. Und wenn jemand der Community beitreten möchte um davon zum einen zu profitieren und zum anderen selber Tipps zu geben, so erfüllt diese genau ihren Zweck. Und wenn jemand dies nutzt um an Freerolls teilnehmen zu können...who cares ? Und wer sich hier darüber aufregt, der hat anscheinend im echten Leben nicht mehr allzuviel über das er sich aufregen kann, da ihm wohl die sozialen Kontakte dafür fehlen...

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    investier deine kohle halt lieber ma in n paar gehirnzellen
    Freerollbuyin: 0,-
    Internetanschluss: 15,-
    Ein Gehirn haben und es entsprechend nutzen können: unbezahlbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte