1.000$ Depositor Freeroll
Jeder der eine Einzahlung bei Everest Poker bis zum 31. Mai 2011 mit dem Bonuscode: POKERNFREE tätigt, wird automatisch für unser 1.000$ Freeroll registriert.
Das Turnier ist natürlich kostenlos. Die Einzahlung mit dem Bonuscode ist notwendig damit ihr automatisch für unser Turnier registriert werdet.
Turnier Details
- Preispool: 1.000$
- Datum: 1. Juni 2011
- Uhrzeit: 20:00 Uhr
So funktioniert es:
Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du bei der Anmeldung vorgehen musst:
- Zunächst musst du die Pokersoftware herunterladen. Klicke auf den unten stehenden Link (zur Pokerseite).
Die Anmeldung für Echtgeldspiele geht ganz schnell, denn es sind nur wenige Angaben erforderlich.- Sobald du die Software heruntergeladen hast, kannst du ein Spielerkonto eröffnen, um bei Everest Poker online zu pokern.
- Um dich für dieses Turnier zu qualifizieren musst Du eine Mindesteinzahlung von $5 auf dein Spielerkonto vornehmen, das sind gerade mal 3,50€. Bei der Einzahlung musst Du dann auch den Bonuscode: POKERNFREE eingeben der Dich für das Freeroll registriert
- Jetzt kannst du auch schon in die Poker Lobby gehen, die Software kostenlos ausprobieren oder die Online Pokerschule besuchen.
Falls Du noch keinen Account bei Everest Poker hast, dann kannst Du dich unter folgendem Link anmelden:
Wie finde ich das Turnier?
Everest Poker wird alle qualifizierten Spieler einen Tag vor dem Turnier registrieren. Um das Turnier in der Lobby zu sehen musst Du zur Rubrik Private Turniere gehen es wird dann unter: "Pokern.com $1000 depositor freeroll" zu sehen sein. Das Turnier wird eine Woche vor Beginn in der Lobby erscheinen
Dieses Turnier ist nur für Spieler aus Deutschland Österreich und der Schweiz. Falls Forum-Mitglieder im Ausland leben schickt mir eure Screennamen und ich lasse euch ebenfalls registrieren solange ihr die Bedingungen vom Deposit erfüllt .
* Sollten weniger als 20 Spieler sich für das Turnier qualifizieren, kann wird der Preispool auf 500$ gesenkt

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen