Bitte Nummer3, check das mal alles! Hier gibts gerade genügendn Probs!
Hab keinen Bock wegen einem 2ten Account, nach Geheiss von euch,
jetzt von WilliHill gesperrt zu werden, siehe das Statement von Menrico
Bitte Nummer3, check das mal alles! Hier gibts gerade genügendn Probs!
Hab keinen Bock wegen einem 2ten Account, nach Geheiss von euch,
jetzt von WilliHill gesperrt zu werden, siehe das Statement von Menrico
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
hab William Hill geschrieben, mal sehen was da als Antwort kommt...
(hab jetzt n 2ten , weil du es geschrieben hast ..... muss noch einzahlen....und btw. ist erst 1 person angemeldet)
Ja weiss auch nicht...
WH hat uns das mit dem 2. Account gesagt, daher solltet Ihr euch keine Sorgen machen. Ich verstehe aber nicht warum getaggte Spieler sich nicht für das Turnier registrieren können, hab ihr mal versucht POKERN1 einzugeben als Bonuscode, mit dem soll es angeblich klappen?!
Problem ist das WH Office sind zu über Ostern aber der Account Manager ist recht cool und kümmert sich hoffentlich um das Turnier.
Ja shit, du hättest eine andere e-mailadresse nehmen müssen.Da ich immer über MB einzahle, akzeptieren die natürlich meine MB-Mail nicht, sicher da sie schon mit meinem 1. Account in Verbindung steht.
(man hat ja mehrere bei mb). Vielleicht kannst du das in nachhinein noch ändern. Einfach mal beim Online-Supp. nachfragen.
hab einen zweiten account erstellt, jetzt kann ich aber nicht vom alten
account zum neuen account überweisen
"Your current account does not have player transfer privilege. Please contact customer support at poker.de@willhill.com for more details."
Bei mir das gleiche.
Durch die Eingabe des Bonus hab ich heute von WH 10 Euro gutgechrieben bekommen.
minimum players 10
angemeldet 1 (plus ich = dann 2 )
meldet sich noch jemand an ? hab keine Lust auf ne unnötige Einzahlung !
...ich würd gern, aber Startzeit ist 18H00 nicht 20?? Somit gehts nicht...
= 19 Uhr in D , oder ?
Nee oder, 18 Uhr schaffe ich auch nicht. Oder ist es vll 18 Uhr englische Zeit
und damit 19 Uhr Kontinent?
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
19 uhr deutsche zeit
Lesezeichen