der "pott" ging ins ausland ...keen plan rumänien oder so glaub ich![]()
49 Anmeldungen, und min. 10 haben nicht gespielt
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
wie kommt den einer aus rumänien an das passwort
leider konnte ich meine jahrelange erfahrung mit 1$ heads up nicht unter beweis stellen und den usern auf pokern.com eine lehrstunde erteilen.
zwar hab ich mir noch schnell ein 5 partypokerkonto zugelegt
da sprach mich schon der typ vom kassen bereich an und wollte eine einzahlung
sagte dann er soll mir mal 2$ zum testen geben,er meinte dann das sie hier nicht spielen dürfen um echtgeld da sie mehrere accounts haben
sollte mich an den support wenden damit die restlichen accounts gelöscht werden gesperrt
wußte garnicht das man bei partypoker im kassenbereich angesprochen wird das war früher aber nicht so
waren 41 anmeldungenund die typen die in der ersten runde nich gespielt haben (des bye hinter dem namen) hatten ein freilos.
Nachdem ich ysrthgrathe ausgesuckt hab, bin ich 8er geworden...raus gegen irgendne Hitmachine die ich nicht kannte...keiner ausm Forum glaub ich.
Also wenn die Aktion hier wiederholt wird, dann sollte das mit dem PW wieder anders geregelt sein.
Versteckt oder per PN. So viele Anfragen werden es ja nicht sein...ansonsten sag ich mal "Danke" für den netten Overlay und sicke 23$![]()
Hallo Leute,
ich habs geshipptDanke fürs Ticket
Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet hier, lese aber eigentlich nur mit. Und da ich eh einen Party-Account habe, hab ich mich just for fun mal angemeldet.
Tja jetzt hab ich ein Ticket um 640$ und da ich eigentlich nur Gelegenheitspokerspieler mit Basis-Wissen bin und nur als Zeitvertreib spiele hab ich jetzt halt mal null Edge im Monthly Million.
Need MTT-Coaching
Und sorry Fist, die Hitmachine war ichKonnte mich echt nicht beklagen
Lesezeichen