|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
2000 Dollar Preispool!
Pokern.com wird 4 Jahre alt und William Hill ist gar nicht geizig und haut einen 2000$ Preispool raus! Dazu kommen tolle Sachpreise, unter anderem ein Samsung Netbook und T-Shirts. Wie auch beim Everest Geburtstagsturnier gibt es auch diesmal ein paar Zulassungsbeschränkungen:
Wer also noch keinen Account hat sollte das schnell ändern und diesen Link benutzen: William Hill Poker und den Bonuscode POKERN benutzen. Damit gibts dann auch bis zu 450€/600$ Bonus. Wer noch keine 250 Beiträge hat bekommt trotzdem eine Chance mitzuspielen und kann sich eine Woche vorher für das Turnier qualifizieren. Alle Infos dazu findet ihr hier. Wo:William Hill Poker Turniername: B-Day of Pokern – 4 Years Turnier ID: 387773911 Datum: 17/02/2010 Uhrzeit: 20:00 Deutscher Uhrzeit (19:00 Uhr – Zeit in der Lobby) Added prize: $2,000 Min Spieler: 10 Buy-in: Freeroll Starting Blinds: 10/20 Startkapital: $1500 Chips Wichtig: Wer teilnahmeberechtigt ist sollte mir möglichst bald seinen Nickname per PN schicken. Die Zulassung erfolgt dann per Spielerliste. Bitte im Betreff William Hill und Nicknamen schreiben damit ich es nicht zu schwer habe alles zuzuordnen. Kommt und feiert mit uns!
Lieblingspokerraum:Pokerstars Geändert von mr.noise (12.02.2010 um 15:38 Uhr) |
| Folgende 3 Pokerfreunde bedanken sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
Zitat:
HEM funzt, zumindest bei mir! |
|
|||
|
Zitat:
öhm, ja gut....ähm.....dann eben nicht
|
|
|||
|
Back to Topic: Nette Sache solche Geburtstage
![]() Ich gratuliere schonmal uns allen und vor allem den Machern von pokern.com. Ich freue mich schon auf den 5. Geburtstag......
|
|
||||
|
Hallo Pokerfreunde von Pokern.com,
es ist mal wieder so weit, dass William Hill Poker in Kooperation mit Pokern.com ein Event startet. Dieses Event ist ein ganz besonderes, denn Pokern.com wird, wie Ihr alle wisst, 4 Jahre alt!!! Ich wünsche Pokern.com alles gute zum Geburtstag. Macht so weiter wie bisher auch und ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre kommen! Die Anmeldung zu dem Qualifikationsturnier müsste jetzt wieder klappen! Bitte versucht Euch nochmal anzumelden und falls es wieder nicht klappen sollte, dann meldet Euch bitte. Ich wünsche allen Teilnehmern dann noch viel Spass und viel Glück beim Event. Viele Grüsse, ___________ |
|
||||
|
megalal wie ihr euch feiert und die freerolls anpreist...dass man sich aber ueber eure links angemeldet haben muss wird wohl der actionkiller sein...
wer hat das schon...??
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|