ja ich muss sagen ich bin auch etwas pissed...
aber vllt klappts ja beim nächsten mal!!!!!111!!!
ja ich muss sagen ich bin auch etwas pissed...
aber vllt klappts ja beim nächsten mal!!!!!111!!!
Auch ich hab einen Freund geworben, damit ihr die Liga spielen könnt...
Der wird mir morgen was erzählen...
lg
nich falsch verstehen ....hatte auch 2 leute animiert mitzumachen d.h. es hätte wohl stattfinden können^^
SORRY!
Ich bin auch extrem unzufrieden!
Ich stand die ganze Zeit in guten Kontakt zu Titan und plötzlich als ich geschrieben habe das die Anmeldung immernoch nicht klappt meldete sich niemand mehr
Ich denke das wars mit der Liga.
Vielleicht zeigt Titan ja noch Reue und läßt mit sich reden aber meine Lust mich mit denen rumzuärgern ist im Moment nicht gerade hoch.
Gerade auch weil es Probleme nicht die ersten Probleme mit Turniere bei Titan waren.
Allerdings haben sich viele extra angemeldet und Freunde überredet...so eine verflixte verfahrene Situation.
Was auch immer bei rauskommt, ich halte euch auf dem laufenden.
Lieblingspokerraum:Pokerstars
noise, ich denke(hoffe) ich spreche für alle wenn ich sage das du dir als letzter vorwürfe machen musst...
ich denke wir sollten zu schätzen wissen was uns hier ständig an seltenen und nicht zuletzt einzigartigen möglichkeiten geboten wird, und noise von uns allen wohl am meisten daran gelegen ist diese auch in die tat umzusetzen!
also keep it up und wir wissen was du alles an stress auf dich nimmst um uns den pokeralltag interessanter zu gestalten...
Luck123: Hi everyone
Ziigmund: f u luck
Pokern.com hat trotzdem fett verdient. Titan vergibt ja schließlich ne schöne Summe für jede Neuanmeldung.
Ich bin froh, dass ich nicht auf das Angebot von Mrnoise eingegangen bin. Ich hätte somit auch ein paar User geworben die dann nicht mitspielen hätten können.
Wobei ich auch glaube, dass man Mrnoise keinen Vorwurf machen kann. Er führt ja höchstwahrscheinlich auch nur das aus was ihm vorgetragen wurde.
Aber die ** Dollar (ich schreib den Betrag extra nicht rein) waren mir zu wenig als Prämie und ich hab woanders mehr bekommen.
Achja, bei dem anderem Forum funktioniert alles.
(Es braucht mich aber jetzt keiner anschreiben welches andere Forum ich meine. Ich bin schon so fair und gib das nicht weiter).
Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich , aber wenn der Admin hier jedem ne PM schickt mit dem Inhalt, dass sich jeder doch gefälligst mit Bruder, Tante, Onkel anmelden soll und am Ende gibs nix, steht für mich Pokern.com da auch in der Pflicht.
Ich hatte ja schon den Account über Euch, bei einer extra Neuanmeldung und Einzahlung hätte ich voll den Hals....
ich finde als kleine wiedergutmachung seitens titan,sollten die restlichen tuniere offen für pokern.com user sein mit PW,
und die neuanmeldung gleich ein sitz im finale haben..und natürlich die spieler die neue user geworben haben auch
Geändert von shivamanila (16.02.2010 um 12:22 Uhr)
Der "größte Dschihad" ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht
Naja, ist ja nicht so das das Geld weg wäre. Zusätzlich hab ich sogar nochn 20$ Cash Bonus auf die 20$ Einzahlung bekommen (sollte wohl jeder haben, der frisch eingezahlt hat).
Desweiteren kann jeder der mit MB oder Neteller eingezahlt hab, problemlos wieder auscashen.
Warten wirs mal ab, grundsätzlich regeln die Admins das hier doch gut. Ich erinnere an das Rake-Race bei EVP, da hat Tobi sich auch an seine Versprechen gehalten...
Ich mein, freut euch doch, dass es immer wieder Aktionen gibt, manchmal läuft halt nicht alles so, wie es geplant war. Die beiden werden sich schon was einfallen lassen, da bin ich mir sicher.
Lesezeichen