Das wars wohl
Nur 3 Spieler und nun wurden wir alle gekickt. Danke ihr Pflaumen ... verstehe nicht, wieso sich da keine 20 Leute finden. -.-
Das wars wohl
Nur 3 Spieler und nun wurden wir alle gekickt. Danke ihr Pflaumen ... verstehe nicht, wieso sich da keine 20 Leute finden. -.-
@rock: ich glaube es würden viele gerne mitspielen(mich inbegriffen); aber leider bin ich so wie viele andere nicht über pokern.com bei Titan getracked!
lg
Gibt es denn nicht die Möglichkeit das Tracking wegzulassen und von mir
aus dann mit höherem Buy-In (5,50 oder so) ? Dann wäre ich ebenfalls
dabei![]()
würde mich auch sofort umtracken lassen wollen..wenn es geht ..zumindest bin ich über kein getrackt..und 5 spieler min wäre doch ok dann würde es sogar stattfinden
oder man macht es mit passwort und eben zugänglich für alle mit 5,50 buy in..![]()
Der "größte Dschihad" ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht
Interessanter Weise steht auch beim Finale Mindestteilnehmer: 20
Da 7 Termine mit je 2 qualifizierten Spielern angesetzt waren kommen insgesamt max. 14, jetzt max. 12 Spieler dabei raus.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?
Echt schade, wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Leider habe ich Titan schon etwas länger und nicht über Pokern.com
Ich wünsche allen trotzdem viel glück bei dieser klassen Liga und möge der Beste nach Vegas Fahren
Clonie
[ ] Clonie und Wildesau kennen sich aus/wissen um was es geht.
Klär mich auf!
Lieg ich falsch in der Annahme, dass alle Vielposter automatisch qualifiziert sind?
Müssen sich alle Wenigposter über 7 Tuniere qualifizieren?
Ist es doof das man dafür getrackt sein muss?
DANKE!
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.
Lesezeichen