auch von mir glückwunsch zum jubiläum und grossen respekt für eure leistung dieses forum immer atraktiv zu halten. werde auf jeden fall die quali spielen.....vll versuche ich auch noch die fehlenden posts bis spätestens morgen zu schaffen!!![]()
auch von mir glückwunsch zum jubiläum und grossen respekt für eure leistung dieses forum immer atraktiv zu halten. werde auf jeden fall die quali spielen.....vll versuche ich auch noch die fehlenden posts bis spätestens morgen zu schaffen!!![]()
glückwünsche zum 4 jährigen
echt eins der geilsten foren hier bei euch, simpel einfach übersichtlich
das mit den 5er buyin wird sein zweck erfüllen, die muss ich mir jetzt aber erst erzocken, schliesslich würd ich schon gern mit zocken.
hoffentlich zocken die highroller nicht mit dann kann ich mir gut vorstellen das unter 100 spieler anwesend sein könnten, vllich mich ja.
glückwünsche und weiter hin viel verkehr im forum wünsch ich euch![]()
Nöö,zumindest bei mir nicht.Iss ja auch noch etwas Zeit,nicht wahr.
also wenn wir uns jetzt ran halten dann schaffen wir es bis zum 16.
einfach mal tag und nacht stunden lang schreiben bis die finger's brennen
was mich angeht huhhh, wohl sehr viel arbeit
aber ich bin noch jung, ich hab zeit![]()
Wollte auch noch mal zum 4-jährigen gratulieren.
Bin hier zwar ein Wenigschreiber, aber eigentlich doch fast täglich im Forum um zu lesen. Die Regelung des Main- Events für die aktiven User, aber trotzdem eine Chance für die nicht so fleissigen finde ich auch elegant gelöst.
Werde mich dann mal durch die Quali zocken und hoffen das es klappt.
Wollte auch zum 4-jährigen gratulieren.
ich hoffe es wird nach der quali heut abend nochmal kontrolliert ob nicht doch ein " vielposter" unter den top15 ist und mir meinen platz weggenommen hat!!!!![]()
Danke erstmal für die Möglichkeit sich auch mit wenigen Posts zu qualifizieren und
vielleicht ein Stück von dem großen Kuchen zu ergattern!
Bin leider auf Platz 28 raus. In der ersten Stunden lief alles super aber
danach war das Motto "Am Anfang hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!" angesagt.
mann bin ich angepisst,
everest hat heut mal wieder seine hässliche fratze gezeigt.
da versucht man konzentriert sein spiel durchzuziehen und kassiert ein river-suckout nach dem anderen.
na ja, andere sind glücklich dafür.
vg allen, die es ins finale geschafft haben
das leben ist keine generalprobe
Ziel war eigentlich nur Finale
aber nach einem riesenpott bei dem ich glücklicherweise das set noch ausdrawen konnte -
war das Turnier super nice
trotz 2mal in die Aces crahen hat es gereicht das Optimale rauszuholen
Hoffe es läuft im Geburtstagsturnier ähnlich gut
Everest und ich sind gerade wahnsinnig DIcke kumpels
nachdem es mich auch lange ganz mies behandelt hatte - aber das ist jetzt Vergangenheit![]()
Lesezeichen