|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Am 16.2. läuft das große Geburtstagsturnier von Pokern.com bei Everest Poker.
Dort durfen nur User mit mehr als 500 Beiträgen und natürlich alle Leute die bei uns bloggen oder Moderatoren sind mitspielen. Wer trotzdem mitzocken möchte kann sich über dieses Turnier am 9.2. bei Everest Poker dafür qualifizieren. Die 15 besten bekommen ein Platz im großen 1500$ Turnier. Ein Haken hat das ganze aber, denn es ist nicht kostenlos sondern das Turnier kostet 5$ Buyin. Dafür sollten die Chancen aber sehr hoch sein und das Geld wird natürlich auch ausgespielt. So halten wir aber am effektivsten Forenfremde ab sich ein Platz zu erschleichen. Wo: Everest Poker Wann: 9.2. 20.00 Uhr Passwort: ![]() Viel Glück!
Lieblingspokerraum:Pokerstars Geändert von mr.noise (27.01.2010 um 18:54 Uhr) |
| Folgende 6 Pokerfreunde bedanken sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
beikal (27.01.2010),
BobWombat (25.01.2010),
LordFist (25.01.2010),
morc223 (16.02.2010),
shivamanila (26.01.2010),
Zoki_te_nay (27.01.2010)
| ||
|
||||
|
Ups, habs aber richtig duchgezogen und es mehr oder weniger überall verkehr gehabt
|
Zitat:
( welches ich auch meinte )
|
|
|||
|
Finde ich eine coole Regelung - Lohn für die Aktiven und trotzdem Chance für die anderen
Hoffe nur, dass es beim freeroll nur um die 15 Tickets geht und 0,0 Dollar preisgeld - sonst sitzen da wieder 1000 hunter, die gar nicht das Hauptturnier spielen wollen sondern nur das Preisgeld des Quali wollen |
|
||||
|
na und vieleicht .spielen die ja auch nicht mit die 500 post haben wäre ja schonmal gut..
aber super aktion auch egal ob ich dabei bin oder nicht.. sag mal herzlischen glückwunsch..und macht weiter so.. ![]()
|
Zitat:
|
|
||||
|
... nur um zu sehen wieviele (wenige) Post ich doch in der letzten Zeit geschrieben habe. Ich hoffe wir sehen uns am "Qualidienstag" um dann an "Fastnachtsdienstag" den Rest zu gewinnen
![]() bis denn Erdferkel
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|