|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
auch von mir glückwunsch zum jubiläum und grossen respekt für eure leistung dieses forum immer atraktiv zu halten. werde auf jeden fall die quali spielen.....vll versuche ich auch noch die fehlenden posts bis spätestens morgen zu schaffen!!
|
|
||||
|
also wenn wir uns jetzt ran halten dann schaffen wir es bis zum 16.
![]() einfach mal tag und nacht stunden lang schreiben bis die finger's brennen was mich angeht huhhh, wohl sehr viel arbeit ![]() aber ich bin noch jung, ich hab zeit
|
|
|||
|
Wollte auch noch mal zum 4-jährigen gratulieren.
Bin hier zwar ein Wenigschreiber, aber eigentlich doch fast täglich im Forum um zu lesen. Die Regelung des Main- Events für die aktiven User, aber trotzdem eine Chance für die nicht so fleissigen finde ich auch elegant gelöst. Werde mich dann mal durch die Quali zocken und hoffen das es klappt. |
|
||||
|
Danke erstmal für die Möglichkeit sich auch mit wenigen Posts zu qualifizieren und
vielleicht ein Stück von dem großen Kuchen zu ergattern! Bin leider auf Platz 28 raus. In der ersten Stunden lief alles super aber danach war das Motto "Am Anfang hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!" angesagt. |
|
||||
|
mann bin ich angepisst,
everest hat heut mal wieder seine hässliche fratze gezeigt. da versucht man konzentriert sein spiel durchzuziehen und kassiert ein river-suckout nach dem anderen. na ja, andere sind glücklich dafür. vg allen, die es ins finale geschafft haben
|
Ziel war eigentlich nur Finale
aber nach einem riesenpott bei dem ich glücklicherweise das set noch ausdrawen konnte - war das Turnier super nice trotz 2mal in die Aces crahen hat es gereicht das Optimale rauszuholen Hoffe es läuft im Geburtstagsturnier ähnlich gut Everest und ich sind gerade wahnsinnig DIcke kumpels nachdem es mich auch lange ganz mies behandelt hatte - aber das ist jetzt Vergangenheit
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|