|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Pacific Poker veranstaltet jetzt jeden Sonntag ein Turnier bei dem mindestens der Sieger ein 17.000$ Package zur WSOP gewinnt.
Wir werden jeden Donnerstag im April dafür ein Satellite ausspielen. Teilnahmen dürfen alle Spieler die einen Account über unserer Link haben und alle Spieler die schon beim alten Donnestagsturnier mitmachen konnten. Zumindest habe ich das so beantragt ![]() Wo: Pacific Poker Turniername: Exklusiv Pokern.com WSOP Satellite Wann: jeden Donnerstag, 20:00 Uhr Was: Texas Holdem NL Buyin: $5 Wer: jeder kann mitspielen, der sich über unseren Link bei Pacific Poker angemeldet hat Gewinn: 1x Ticket im Wert von je 525$ für das WSOP Turnier bei Pacific Poker jeden Sonntag. Viel Glück! Geändert von mr.noise (30.06.2009 um 18:31 Uhr) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
AgentFlush (10.04.2009)
| ||
|
||||
|
Wenns schon nichts für den 2. gibt so hat der Gewinner zumindest einen echt geilen Preis
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
shivamanila (06.04.2009)
| ||
|
|||
|
Mir solls recht sein. Je weniger mitspielen um so besser stehen die chancen das Ticket zu gewinnen.
Werde mich gleich mal anmelden. |
|
|||
|
Howdy zusammen !
Tja, diese Woche habe ich einen guten Lauf. Ich konnte heute das Turnier gewinnen und wurde für Sonntag angemeldet (automatisch) ! Fettes Danke immer wieder an euch für diese goilen Turniere. Aber ich hab noch einmal eine Frage. Der Preis sollte auch das 100000$ Samstagsturnier beinhalten. Dort bin ich aber nicht angemeldet. Könnt ihr nochmal bei 888 nachfragen. Ich muss im Moment gierig sein (zumindest so lange ich diesem Lauf habe) ![]() Gruß AgentFlush PS: Ich konnte mich bei Everest für Stufe 6 qualifizieren. Angenommen (was ich aber nicht glaube) ich qualifiezier mich dort, und bei 888, eas dann ? Kann man bei 888 sich den Buy-In auch auszahlen lassen ??? Ich weiss nicht ob ich das will, aber nur mal so eine Frage. Gruß AgentFlush |
|
||||
|
Glückwunsch!
Zu deinen Fragen: Du solltest automatisch für das 100.000k Turnier in der Woche drauf angemeldet werden. Wenn du tatsächlich 2 Packages gewinnst dann könnte es problematisch werden. Keine Ahnung wie das dann gelöst wird. Ich würde aber sagen das sind Probleme die du gerne haben möchtest und worüber du dir jetzt noch kein Kopf machen solltest. |
|
|||
|
Howdy mr.noise !
Also es sind für kommenden Samstag bereits Spieler angemeldet. Automatisch geht da glaub ich nix. Wenn du mal bei 888 nachfragen könntest wär das echt super ! Aber mir würde es besser in den Kram passen, wenn ich danach den Samstag spielen könnte. Gruß AgentFlush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|